Samsung DeX S20 FE

R
R.
User
Hey zusammen,
Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen.
Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf diese.
Ist es, in der reinen Theorie möglich, das DeX Pad, mit welchem man das Handy direkt an Tastatur, Bildschirm usw anschließen kann, auch mit dem S20FE zu Nuten?Oder ist dies nicht kompatibel zueinander?
Sprich dieses Fläche DeX Pad oder diese runde DeX Station.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, das Galaxy S20 FE unterstützt Samsung DeX vollständig.
Du kannst also alle offiziellen Pads, Stations sowie Kabel für DeX ohne Probleme auch mit deinem Galaxy S20 FE nutzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das Galaxy S20 FE unterstützt Samsung DeX vollständig.
Du kannst also alle offiziellen Pads, Stations sowie Kabel für DeX ohne Probleme auch mit deinem Galaxy S20 FE nutzen.
 
Danke für die Fixe Antwort *:face-with-tears-of-joy: überlege mir nämlich die etwas ältere Station zu holen, einfach weil ich diese runde Stylischer als das Pad finde und wollte vorher sichergehen dass es überhaupt Kompatibel ist
 
Gerne. *270c.png*
Mein DeX Kabel hat auch seinen Geist aufgegeben war auch am überlegen ob ich mir jetzt doch eine Station anschaffe. Durfte meine Recherche und Tests von daher schon abschließen. :rofl:
Wenn du möchtest kannst du die Antwort über die 3 Punkte rechts neben ihr als Lösung markieren.
Das hilft zum einen dass alles Übersichtlich bleibt, zum anderen spart es den anderen Zeit wenn sie nach zu beantwortenden Anfragen suchen. ;) *1f44a.png*
 
Ah da spricht jemand also aus Erfahrung *:face-with-tears-of-joy: Sauber. Dann geht's morgen erstmal nach Saturn für mich, muss da was kleines Rundes besorgen :)
 
Boah, das wird interessant. Ob die den nach fast 5 Jahren noch da haben?
Online finde ich nichts.
Nur das Kabel.
Dafür gibts genug auf eBay für mich. :D
Wünsche dir viel Glück bei der Suche und schon mal viel Spaß mit den Geräten. *1f643.png*
 
Hallo, darf ich mich diesem Verlauf mit einer Frage kurz anschließen?
Ich habe nun erstmalig den Bedarf mein Samsung S20FE an einen Monitor anzuschließen. Dabei bin ich auf DeX aufmerksam geworden. Verstehe ich es richtig, dass ich hierfür "nur" einen Samsung Multiport Adapter benötige?
 
Hallo L: @Members_PTzDGyM , ja, genau.
Ein Multiport Adapter + HDMI Kabel reichen aus.
 
Ich danke dir vielmals. Je länger ich drüber nachdenke umso mehr stellt sich mir dann die Frage der Bedienung.
Für die Bedienung müsste ich ja noch immer das Display des Handy's bedienen... Dann habe ich nicht wirklich etwas gewonnen. Dann müsste ich also mittels DeX mein Handy an ein Notebook/PC anschließen. Ist dies auch richtig oder übersehe ich etwas?
 

Similar threads

C
Hi, das ist ein leider bekanntes und leidiges Thema: Samsung DEX unterstützt ausschließlich FHD und verweigert jedwede Auflösung darüber hinaus ... Grund: Es ist nicht das "originale" USB-C zu HDMI-Kabel. Für mich stellt sich nur eine Frage: Ist ein technisches Problem oder ein finanzielles...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
R
Guten Tag, Ich habe eben einige Sachen auf mein Handy sortiert und habe viele Apps offen gehabt. Dann hat mein Handy angefangen zu ruckeln und ist abgestürzt durch die ganzen Apps. Problem ist: Selbst mit Soft Restart lässt sich das Ding nicht mehr starten. Habe 30 Sekunden leiser Taste + Power...
Antworten
0
Aufrufe
151
R
Zurück
Oben