Samsung S20 FE Crash?

R
r.
User
Guten Tag,
Ich habe eben einige Sachen auf mein Handy sortiert und habe viele Apps offen gehabt. Dann hat mein Handy angefangen zu ruckeln und ist abgestürzt durch die ganzen Apps.
Problem ist: Selbst mit Soft Restart lässt sich das Ding nicht mehr starten.
Habe 30 Sekunden leiser Taste + Power Taste gedrückt, aber es tut sich garnichts.
Weiß jemand ob es möglich wäre anders das Handy zum laufen zu bekommen? Hab viele wichtige Bilder/Videos drauf und brauche es direkt schon morgen, da eine Person von mir ein paar Dateien brauch die ich leider nur auf dem Handy habe.
Display kann nicht kaputt sein, habe vor 30min noch am Handy gearbeitet. Es ist durch die vielen Apps gecrasht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Guten Tag, ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und...
Antworten
9
Aufrufe
158
G
O
Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft und ich habe ein paar Fragen. Apps, die das Handy testen, geben an, dass meine Frontkamera nur 5MP hätte und das der Akku nur noch bei 90% der Akkukapazität liegt. Deshalb mache ich mir Sorgen, ob mein Produkt ein Original...
Antworten
9
Aufrufe
139
D
M
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy S20 FE 5G. Nun habe ich folgendes Problem, nämlich das, dass beigelegte Original Netzteil das Handy nur mit 5W bei 600-900 mAh läd, obwohl das Ladegerät als Schnellladegerät gegenzeichnet ist...
Antworten
5
Aufrufe
116
P
I
Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das Handy wegen eines angeblichen Softwarefehlers (türkieser Ladescreen, siehe unten) einschicken lassen und...
Antworten
7
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben