Samsung S20 FE Touch funktioniert nicht

D
D.
User
Guten Tag,
ich habe seit heute Probleme mit dem Touch meines S20 FE. Der Display funktioniert noch einwandfrei aber ich kann nicht mal mehr meinen Code eingeben um in das Handy rein zu kommen. Der Touchscreen reagiert auf keine Berührung. Ich kann es mit den Tasten zwar ausschalten und neustarten aber es kommt zu keiner Besserung.
Hat vielleicht jemand irgendwelche Vorschläge was ich hier tun kann?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, upps habe ich übersehen, sorry.
Antwort wurde überarbeitet, Dankeschön für Deinen Hinweis L: @judgeandy
Wäre eine Möglichkeit über MyFindMobil das Handy dort zu entsperren.
Vielleicht klemmt da etwas.
Oder klemmt die Folie?
 
Das ist ja schlecht, da hilft nur ein Neustart aus dem Boot Menü, da alles Andere nicht wii....
Versuch folgendes :
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
So räumst du auf und machst echten Neustart...
Hoffen wir mal das war alles :great:
 
Hallo Erdbeerschrippe !
L: @Dan-A33 schrieb, dass er "noch nicht einmal seinen Code eingeben kann um in das Handy reinzukommen".
Wie soll er denn dann in den Einstellungen/Apps irgendeine Cache löschen ?
 
Das habe ich tatsächlich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
 
Wie judgeandy schon geschrieben hat, wird das so bei mir nicht funktionieren.
 
Hmm, dann wird es schwer, ich würde jetzt den Akku raus nehmen, damit mal Spannung weg ist, aber das fällt aus.
Hat das Smartphone noch Garantie?
Viel Möglichkeiten sehe ich nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ohne Touch geht ja auch nicht wirklich viel....
 
Im Bootmanager bewegt man sich mit den Tasten am Telefon ohne Touchscreen
 
Servus.
Selbes Problem hatten wir kürzlich bei einem A51. Display alles i.O. , nur keine Reaktion mehr auf berührung. Selbst ein Werksreset hatte nichts gebracht. Gerät wurde letztendlich eingeschickt und auf Garantie repariert. Vermutlich wurde das komplette Display getauscht. War auch erst 15 Monate alt.
 

Similar threads

R
Hey. Habt ihr auch Probleme beim S20 FE 5G mit dem Touchscreen? Der reagiert manchmal nicht oder zu spät. Des weiteren, ist die Kamera beim einschalten erstmal am ruckeln. Was ist das für ein Mist. Zumindest das Touch Problem ist nach dem Neustart erstmal weg. Kommt dann aber nach gewisser Zeit...
Antworten
33
Aufrufe
295
R
M
Hi Leute, Ich habe mir das S20 FE vorbestellt, bin auch sehr zufrieden damit, bis auf die Touchscreen Probleme. Dabei wurden Berührungen falsch erkannt, wodurch sich z.B. Apps geöffnet haben oder eine ganz normale Berührung in einen Swipe umgewandelt worden ist. Ich habe natürlich mitbekommen...
Antworten
6
Aufrufe
120
R
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
562
D
K
Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
Antworten
29
Aufrufe
301
M
O
also: ich habe gerade mit zwei Arbeitskollegen zusammen gestanden. alle haben das S20 FE und bei mir wie bei Kollege 1 hat sich nichts nach dem Update verändert. Aber bei Kollege 2 reagiert das Display im sperrbildschirm so gut wie gar nicht mehr. Einmal von links nach rechts gewischt und es hat...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben