Wireless Dex auf dem Galaxy S10+

M
M.
User
Ich wollte mal Wireless Dex versuchen. Aber bei mir im Quick Panel wird kein Dex Symbol angezeigt. Also wie nutze ich dann Wireless Dex?
Wipe Cache habe ich gemacht aber hat nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
versuche mal bitte über die Schaltflächenanordnung im Quickpanel. Ich musste es bei meinem S10 auch erst zusammen mit Nearby Share ins Quickpanel verschieben. Hatte es anhand des "Neu" Hinweises durch den orangenen Punkt bemerkt.
 
kann es sein das du dein s10 wie ich im telekom vertrag geholt hast dann hat es nämlich ein branding und bekommt updates später
 
Auch bei den Panels zum rein ziehen ist es nicht dabei. Es fehlt komplett.
 
Nein ich habe ein DBT Gerät und den September Patch mit One UI 2.5 schon drauf.
 
Kurze Rückmeldung. Gerade kam das Oktober Update und das Dex Symbol im Quick Panel ist nun da.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
140
T
R
Hallo ins Forum, Mich würde interessieren ,ob jemand weiß ob das neue S10 auch die DeX Funktion hat . Da ich mir das S10 gerne holen würde, aber auf die DeX mehr oder minder angewiesen bin. Danke Rainer Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
167
A
G
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet, Spiele usw.)? 2. Frage: Kann ich das Galaxy S20 im DeX-Modus während der Nutzung mit dem LG-Monitor wireless mit einem Samsung-Ladegerät aufladen? 3...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
222
R
Zurück
Oben