Galaxy S10 DeX

R
R.
User
Hallo ins Forum,
Mich würde interessieren ,ob jemand weiß ob das neue S10 auch die DeX Funktion hat .
Da ich mir das S10 gerne holen würde,
aber auf die DeX mehr oder minder angewiesen bin.
Danke
Rainer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
Ja du kannst mit einem Galaxy S10 auch Samsung Dex weiterhin nutzen, nutze es mit dem neuen Dex Kabel...
Noch einen schönen Dienstagabend^^
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
Ja du kannst mit einem Galaxy S10 auch Samsung Dex weiterhin nutzen, nutze es mit dem neuen Dex Kabel...
Noch einen schönen Dienstagabend^^
 
Hallo zusammen,
ich habe die richtige Antwort von L: @PlayHardline gleich als Lösung markiert. *:sun-with-face:
 
Hey ,
Besten Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Rainer
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
144
Y
C
Hallo Gemeinde! Ich habe das Galaxy s10 plus mit der 5. Beta Software. DEX ist auf dem Pc installiert. Nach dem erfolgreichen verbinden, wird das Smartphone ordnungsgemäß von DEX erkannt. Nun wechselt das Smartphone aber ständig zwischen Hoch und Quer Format hin und her und läßt sich nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
277
L
L
Moin Leute, Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde. Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
179
L
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
295
J
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
216
R
Zurück
Oben