Linux on Dex fürs S10 ??

L
L.
User
Moin Leute,
Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@Lykia schrieb:Moin Leute,Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde.
Das würde mich auch interessieren.
Grüße Burn
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema noch folgende offiziellen Infos für euch:
Aktuell wird Linux on DeX nur als Betaversion für das Tab S4 und das Note9 angeboten.
Ihr könnt euch aber gerne unter https://www.linuxondex.com/subscribe für den Newsletter zu diesem Projekt anmelden, dann bekommt ihr die aktuellen Informationen immer per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @AuraK und L: @JudithH seit neuestem werden auch Galaxy S8/S9/S10/Note8 und alle Plus Modelle unterstützt also die Markierte Lösung von euch stimmt nicht mehr ganz. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Lykia schrieb:Moin Leute,Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde.
Das würde mich auch interessieren.
Grüße Burn
 
Ich bedanke mich erstmal bei L: @Burnedice haben die Lösung soeben in den PN rausgefunden nur kann ich es nicht veröffentlichen da diese APK links usw. entgalten die hier nicht erlaubt sind.
 
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema noch folgende offiziellen Infos für euch:
Aktuell wird Linux on DeX nur als Betaversion für das Tab S4 und das Note9 angeboten.
Ihr könnt euch aber gerne unter https://www.linuxondex.com/subscribe für den Newsletter zu diesem Projekt anmelden, dann bekommt ihr die aktuellen Informationen immer per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
 
L: @JudithH Ofiziell schon aber wir habens auf unseren Geräten auch zum laufen gekriegt also ist es kein Problem mehr.
 
Hallo L: @Lykia,
das war natürlich vor allem auch für alle anderen eventuell mitlesenden User gedacht. *:winking-face:
Grüße
 
Hi,
L: @JudithH ist denn was in Planung Richtung S10? Ich mein, es läuft ja schon ohne Probleme und super flüssig. Hab viel damit run gespielt. Würde die App aber gern offiziell beziehen. Das macht die Updates einfacher *:smiling-face:
Grüße Burn
 
JA!
Übrigens schon geschafft deinen Launcher draufzuspielen ? ich nicht.
 
@Burnedice schrieb: Hi, @JudithH ist denn was in Planung Richtung S10? Ich mein, es läuft ja schon ohne Probleme und super flüssig. Hab viel damit run gespielt. Würde die App aber gern offiziell beziehen. Das macht die Updates einfacher Grüße Burn
Hi L: @Burnedice,
dazu liegen uns keine Informationen vor.
 
Nein noch nicht. Da gehört ein wenig mehr dazu. Hab das mal bei ein paar erfahrenen Leuten angefragt. ich meld mich wenn ich was neues weiß
 
L: @AuraK und L: @JudithH seit neuestem werden auch Galaxy S8/S9/S10/Note8 und alle Plus Modelle unterstützt also die Markierte Lösung von euch stimmt nicht mehr ganz.
 

Similar threads

R
Hallo ins Forum, Mich würde interessieren ,ob jemand weiß ob das neue S10 auch die DeX Funktion hat . Da ich mir das S10 gerne holen würde, aber auf die DeX mehr oder minder angewiesen bin. Danke Rainer Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
222
R
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
173
J
N
Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 968587
Antworten
4
Aufrufe
245
J
S
Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
Antworten
44
Aufrufe
380
L
Zurück
Oben