Galaxy S20 und Dex

G
g.
User
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet, Spiele usw.)?
2. Frage: Kann ich das Galaxy S20 im DeX-Modus während der Nutzung mit dem LG-Monitor wireless mit einem Samsung-Ladegerät aufladen?
3. Frage: Kann ich mit dem Galaxy S20 während der Nutzung im DeX-Modus telefonieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  1. lässt sich nicht pauschal beantworten. Das hängt wie bei allem davon ab, was du mit deinem Galaxy S20 machst. Die Verbindung mit DeX selbst bverbraucht nicht allzu viel Energie, aber die Anwendungen ...
  2. Das dürfte dein S20 ziemlich stark aufhitzen. Stattdessen empfehle ich das DeX Pad oder einen Multiport-Adapter.
  3. Ja, das geht.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe letztens mal etwas über Samsung Dex nachgedacht. Ich benutze es täglich und wirklich sehr gerne. Sowohl auf dem Smartphone als auch Tablet. Was mir ein bisschen fehlt ist ein Multiscreen Support für einen 2. Monitor. Als ich weiter nachgedacht habe, kam mir der Gedanke, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
214
L
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
202
E
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
M
Hallo, wie aktiviere ich die Smartphone Steuerung an meinem Samsung S21 wenn ich einen portablen Monitor (ZenScreen MB16ACE) anschließe? Dex wird bei Anschluss des USB C HDMI Kabels gestartet und der Bildschirm zeigt die Android Oberfläche mit DEX Apps usw. Bei meinem S9 konnte ich den...
Antworten
2
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben