Samsung Up-Programm

T
T.
User
Hallo ich bin nun bei dem Samsung Up-Programm dabei. Bis auf eine Mail hab ich nichts mehr gehört. Kommt da noch was? Wie sind eure Erfahrungen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hab den Samsung Support angeschrieben und der hat sich heute bereits darum gekümmert. Der Status ist jetzt aktuell. Trotzdem danke! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vom S9 zum S10 lief es etwas holprig. Doppelte Abbuchungen und verspätete Mails, aber am Ende war alles okay. Diesmal scheint es nicht weniger holprig zu laufen. Mein altes S10 ist seit Dienstag bei Teqcycle, laut Sendungsverfolgung wurde es auch entgegen genommen, aber auf meiner Status-Seite sieht man nach wie vor nichts von einem Sendungseingang. Gestern kam dann auch eine Erinnerungsmail von Samsung, dass ich das Altgerät bitte einsenden soll. Klappt also wieder nicht so gut, bin gespannt.
 
Poste bitte mal deine Bestellnummer (schicke bitte keine PN, da nicht jeder Mod jeden Tag für den gleichen Bereich zuständig ist). Außer uns kann sowieso niemand was mit deiner Bestellnummer anfangen.
 
Ich hab den Samsung Support angeschrieben und der hat sich heute bereits darum gekümmert. Der Status ist jetzt aktuell. Trotzdem danke!
 
Hat noch wer Erfahrungen mit Samsung Up? Nehmen auch Geräte wie das Z Fold 2 daran teil?
 

Similar threads

D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
253
M
M
Hallo! Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten. Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu...
Antworten
90
Aufrufe
575
J
X
Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen das S10+ upgegradet. Letzte Woche sind auch die beiden neuen Handys gekommen und seit dem versuche...
Antworten
20
Aufrufe
329
T
T
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert...
Antworten
27
Aufrufe
227
T
B
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt. Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung. Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf. Kann es sein, dass es sich soooo lange...
Antworten
3
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben