Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

Hallo zusammen,
zunächst einmal danke an alle, dass ihr uns auf den Umstand hingewiesen habt. Wir haben die Bestellnummern zur Prüfung weitergeleitet und gerade folgendes Feedback erhalten.
In diesen Fällen sind uns die Hände gebunden, da wir auf die Kreditentscheidung unseres Finanzierungspartners, Consors Finanz, keinen Einfluss haben. Consors Finanz nimmt automatisierte Kreditentscheidungen vor. Über die Entscheidung informiert er die Antragssteller gemäß § 22 DSGVO.
Wenn es zu einer unvorteilhaften Entscheidung kam, bedauern wir dies. Die Gründe, die zu einer Entscheidung führen, liegen uns allerdings nicht vor, da wir keinen Einblick in die Kreditentscheidungsprozesse unseres Finanzierungspartners haben. Diese Prozesse werden alleine von Consors Finanz durchgeführt.
Wenn ihr eine schriftliche Stellungahme von Consors Finanz zu eurer Entscheidung wünscht, wendet euch bitte an den Support über L: [email protected] oder telefonisch unter der 0203 / 34 69 53 01, Mo-Fr: 08:00 – 20:00.
Wir bitten, dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wer bereits am Samsung Upgrade Programm Samsung Up teilnimmt und eine Ablehnung für das Note10 erhalten hat, kann unseren Shop Support kontaktieren. Wir werden euch mit einem Angebot für das neue Note10 |10+ entgegenkommen. Schreibt dazu bitte eine Mail mit
  • dem Nachweis der Consors Finanz Ablehnung sowie einem Nachweis zur Samsung Up Teilnahme
  • und dem Betreff „Beleg zu Samsung Upgrade“ (bitte nichts weiteres in den Betreff schreiben)
  • an L: [email protected]
Außerdem könnt ihr zusätzlich euer Note9 bei unserem regulären Trade-In Service eintauschen, sodass ihr beim Bestellen im Samsung Online Shop den Ankaufswert des Altgerätes direkt im Warenkorb abgezogen bekommt.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Leider geht es nicht bei allen um eine Ablehung. Bei mir besteht nach wie vor der technische Fehler - und grade habe ich den 15% Gutschein bekommen, damit ich das Upgrade auch noch rechtzeitig mache..
 
Hallo L: @petiteprof79,
kannst du hier bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung posten?
Grüße
 
99837i8992B51C50DA9AFF?v=v2.jpg

Die Abnehmung sieht anders aus. Also gibt es hier ein Problem direkt nachdem ich auf Finanzierung prüfen geklickt habe - vermutlich Schnittstelle zur Bank.
Verschiedene Browser, Geräte, Standorte getestet, auch Incognito-Modus und niedrige Sicherheitseinstellungen. Der Fehler liegt definitiv nicht auf meiner Seite.
Ich finde es echt schade, dass so lange einfach keine Rückmeldung gekommen ist und dass der Verlust von Kunden nicht relevant zu sein scheint. Die Upgradephase endet Montag...
 
Man glaubt es kaum aber er ist vollbracht....
1. Mittwoch Kontakt mit Consors, Problem geschildert und Verfügungsrahmen auf minimum setzten lassen. Anzahl der Karten der registrierten Karten erfragt = 2! Maestro (Note8) + Mastercard (Note9) .
2.Kündigung dieser Karten über Aboalarm eingeleitet. Alternativ selbst faxen oder über simple-fax.
3.heute Kündigung vom Kundenservice bestätigen lassen. 2te Karte wurde dann durch Kundendienst gelöscht.
Vorhin Upgrade durchgezogen mit 15% Rabatt von der Email das aus (strategisch) technischen Gründen das Upgrade nur bis 02.09.2019 möglich sei.
Ab jetzt: nach Geräteerhalt Karte kündigen!
@Anonymous User: verhandelt oder erarbeitet ein besseres Konzept oder Konditionen.
Danke für eure Hinweise mit der Karte.
 
L: @Djakov Karte ist beim Upgrade-Programm des Note 10 nicht mehr dabei *:winking-face:
 
@petiteprof79 schrieb: Die Abnehmung sieht anders aus. Also gibt es hier ein Problem direkt nachdem ich auf Finanzierung prüfen geklickt habe - vermutlich Schnittstelle zur Bank. Verschiedene Browser, Geräte, Standorte getestet, auch Incognito-Modus und niedrige Sicherheitseinstellungen. Der Fehler liegt definitiv nicht auf meiner Seite. Ich finde es echt schade, dass so lange einfach keine Rückmeldung gekommen ist und dass der Verlust von Kunden nicht relevant zu sein scheint. Die Upgradephase endet Montag...
Hast du dir oben die Lösung von L: @JudithH mal angesehen?
 
Entschuldige, aber ich bekomme ja gar keine Ablehnung. Also ist das keine " Lösung" für das technische Problem, das auftritt und zu dem Consors Finanz mir pampige Antworten liefern kann.
Die Finanzierung läuft nicht auf mich seit letztem Jahr, weil ich trotz gutem Verdienst und guter Schufa letztes Jahr abgelehnt wurde. Bei mir kommt nach wie vor sofort eine Ablehnung. Bei der Person, über die die Finanzierung seit letztem Jahr läuft jedoch nicht.
 
Hallo
ich habe den Fall dass ich zwar eine Kreditzusage von Consors habe, aber scheinbar Samsung diese nicht zuordnen kann. So steht der Status meiner Vorbestellung des Not 10 + mit UP seit 2 Wochen auf dem Status "Auf Bestätigung warten"
Hier würde ich eigendlich auch eine schnellere Lösung des Problems erwarten
 
Hallo L: @petiteprof79,
dann wende dich bitte trotzdem mal an meine Kollegen vom Shop Support ([email protected]). Denn ich kann diese Fehlermeldung hier nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Andi_hh,
wir Moderatoren haben keinen Einblick in die Bestellungen aus dem Samsung Online Shop. Deshalb solltest auch du mal dirkt mit dem Shop Support Team Konatakt aufnehmen.
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
S
Guten Tag, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen der bei mir nach dem Update auf Android 10 bei meinem Note 10 Plus aufgetreten ist. Seit dem habe ich das Problem das der unterste Bereich des Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert was das Schreiben mit der Tastatur erschwert da die...
Antworten
7
Aufrufe
144
S
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
292
B
Zurück
Oben