Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

Ich komme inzwischen bis zur Dateneingabe, aber bei der Prüfung kommt dann wieder ein technischer Fehler.
Die Ablehnungskriterien sind bei Consors sehr seltsam. Laut dem was ich höre, kann man bei der Schufa bei 99% stehen, seine Kredite immer fleissig bezahlen, man würde überall sonst einen Kredit über eine weit höhere Summe bekommen, aber für das Handy geht es nicht..
@Samsung: bis wann kann man denn damit rechnen, dass man den Finanzierungsprozess abschließen kann?
 
K
Kim
Hey,


L: @HandyhülleSame here! Auch ich habe die mir ungefragt auf's Auge gedrückten Kreditkarten nie genutzt .... hm .....:)
@alle Hat überhaupt schon irgendwer das Note 10 über das UP Programm ordern können??
Gruß
Markus
 
geht bei mir auch nicht und ich habe in der Zwischenzeit auch schon mal die Karte benutzt...irgendwas passt da immer noch nicht...Oo
und wenn man den Gutscheincode eingibt kommt die Meldung das der Gutschein zum derzeitigen Warenkorb nicht hinzugefügt werden kann. Klicke ich in der Mail auf "einlösen" kann ich zwar den Gutschein nutzen, aber nicht upgraden.
 
Hab mir grade nochmal den Spaß gemacht einen online Kredit über die App der Kreditkarte zu beantragen und ich würde 39000€ gleich bekommen aber kein Handy*:face-with-tears-of-joy:
Ich habe einen Screenshot gemacht bekomme ihn aber nicht hier rein.
 
Leider geht es immer noch nicht ... sehr ärgerlich ... zumal man jedes Mal alle Daten neu eingeben muss um dann wieder zu scheitern.
@Samsung: Ich finde ganz ehrlich, dass Ihr hier wenigstens großzügige Gutscheine oder eine kostenlose Versicherung dazugeben müsstet.
In anderen Ländern scheint es weit bessere Upgradeangebote zu geben und wir sind hier ja alles treue Kunden, die nicht nur ein Gerät von Euch nutzen - und auch nicht das erste Note. Ich bin seit 7 dabei..
 
Bei mir wird die Finanzierung ebenfalls aufgrund Art. 22 Datenschutzverordnung nicht genehmigt. Gleiche finanziellen Rahmenbedingungen wie bei der Up Programm Finanzierung beim Note 8 und Note 9. Die wurden sofort genehmigt.
Vielleicht ist das wieder ein systemisches Problem.
Wäre interessant zu wissen, ob überhaupt irgendwer die Up Programm Finanzierung durchbekommt bei der Consors.
Alles doch wieder etwas eigenartig dieses Jahr.
 
Hallo das gleiche habe ich auch, hab angerufen bringt nichts, hab ein Mail geschrieben und warte auf die Antwort.
Mein Sohn ist Bankbetriebswirt und hat es mir erklärt, wenn man die Kreditkarte nicht benutzt und keine Umsätze hat ist man kein guter Kunde und das System sagt keine Kaufkraft vorhanden, aber mein Spaßantrag über die App von Consors hat mir gleich einen Kredit zugesagt bis zu 39000€, aber fürs Handy reicht es nicht. Ich gehe jetzt einen anderen Weg,ich werde das Note 9 ablösen 541€, werde es privat verkaufen, da bekomme ich 500-550€ und mach eine Vertragsverlängerung bei meinem Anbieter Note 10+ mit 10GB 54€ und die Consors ist mit samt Kreditkarte raus, auf nimmer wiedersehen.
 
Wenns am nicht benutzen der Karte liegt wäre es ne Sauerei und Samsung müsste was machen. Es wurde beim Teilnehmen des Upgradeprogramms versichert das man Upgraden kann. Es ändert sich ja nichts an der Kreditwürdigkeit weils ja, rein theoretisch, der gleiche Vertrag bleibt.
 
Da geb ich der recht, aber es ist so, ich hab keine Schulden, mein Lohn ist im letzten Jahr um netto 250€ gestiegen, ich habe keine negativen Einträge, bin seit 27 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt, es gibt null Gründe, außer das ich die Kreditkarte nie benutzt habe und mir wurde es so erklärt, wenn ich die nicht nutze, habe ich keine Geldbewegungen und das Programm sagt dann da ist keine Kaufkraft da, also nicht Kreditwürdig. Aber die Testanfrage für einen Kredit mit festen Zinsen haben die von der Consors positiv entschieden. Wenn ich das gewußt hätte ich die Karte ab und zu benutzt.
Ich finde es einfach schade und ich bin ja nicht alleine, es gibt noch mehr die das gleiche Problem haben, dadurch wird man gezwungen die Marke zu wechseln.
 
Hallo,
gleiches Problem bei mir: Ablehnung trotz Liquidität.
Ich hoffe Samsung schaltet sich demnächst mit ein.
Ansonsten bleibt ja keine andere Möglichkeit als auslaufen zu lassen oder Sonderkündigen und zur Konkurenz zu wechseln.
 
Genau so seh ich das auch, ich warte diese Woche noch ab, habe eine Mail an Samsung geschickt und an die Consors geschickt und wenn ich keine Antwort bekomme überweise ich den Restbetrag und verkaufe es privat und muss dann leider zur Konkurrenz wechseln. Schade
 
Hallo zusammen,
am Wochenende sind wir Moderatoren nicht in der Community unterwegs.
Ich habe eure Berichte aber bereits weitergegeben.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
 
Nach den anfänglichen Problemen, wegen inkompatibler Browser hatte ich es gestern noch einmal versucht. Bei mir war es ohne Probleme möglich, wurde sofort genehmigt. Heute noch die Legitimation per Videotelefonie, damit bin ich durch. Dies nur als Info, das es auch möglich ist. Karte habe ich genau einmal im Urlaub benutzt, ob es wirklich daran lag kann ich nicht sagen.
 
Bei mir kommt nach wie vor - sogar von einem anderen PC - der technische Fehler wenn ich meine Daten eingegeben habe.
 
Habe es direkt vom Handy über Chrome gemacht. Das war meine Herangehensweise. Aber hatte wie du vorher alles versucht. Auch vom Handy, Laptop und PC.
 
Also wenn ich das mit der Ablehnung nach Art. 22 Datenschutz richtig verstehe, hat das weder was mit der Kreditwürdigkeit zu tun noch ob wir die Karte nutzen oder nicht. Die Datenschutzrichtlinie hindert BNP irgendwie dran die Daten zu prüfen....warum auch immer....
Edit: Ok ich hab gerade Quatsch erzählt.
Die lehnen nach einem Scoring ab was automatisch von einem System getroffen wird. Je höher die Score je näher die Ablehnung...
 
Nicht ganz, ein Computerprogramm verarbeitet Daten, und da es ein Programm ist, das die Consors verwendet können auch nur Daten ausgewertet werden die die Consors von einem hat, also die der Kreditkarte über die das Handy läuft, wenn da keine Bewegung ist sagt die Software keine Kaufkraft vorhanden also abgelehnt. Dann sollten die so ehrlich sein und das zur Voraussetzung machen dann hätte ich die Karte benutzt. Von der Schufa können Sie noch keine Auskunft haben, soweit komm ich ja gar nicht und die hab ich vor 4 Wochen gemacht, die ist einmal im Jahr kostenlos und die ist top.
Deshalb ärgert es mich auch und dann bekommt man nicht mal eine Antwort auf die Mails die man schreibt. Eins beruhigt mich dann wieder, denn ich bin nicht allein mit dem Problem, auch in anderen Foren taucht das Problem auch auf, aber der Prozentsatz ist anscheinend zu klein, deswegen interessiert es niemanden bei Samsung.
 
@Handyhülle schrieb: Deshalb ärgert es mich auch und dann bekommt man nicht mal eine Antwort auf die Mails die man schreibt. Eins beruhigt mich dann wieder, denn ich bin nicht allein mit dem Problem, auch in anderen Foren taucht das Problem auch auf, aber der Prozentsatz ist anscheinend zu klein, deswegen interessiert es niemanden bei Samsung.
Ich habe heute morgen doch schon geschrieben, dass das bereits weitergeleitet ist. Ich habe nur leider bisher noch keine neuen Infos vorliegen - sonst hätte ich sie hier mit euch schon längt geteilt.
 

Similar threads

U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
126
A
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
172
J
S
Guten Tag, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen der bei mir nach dem Update auf Android 10 bei meinem Note 10 Plus aufgetreten ist. Seit dem habe ich das Problem das der unterste Bereich des Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert was das Schreiben mit der Tastatur erschwert da die...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
143
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
305
B
Zurück
Oben