Übersetzen mit S-pen nicht möglich Note 10+

F
F.
User
Hallo Zusammen ,
ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden.
Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen.
Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback genutzt wird.
Ich habe schon in Einstellungen nachgeschaut ob die Funktion eingeschaltet ist.
Diese ist aber deaktiviert!
Bitte um Hilfe!
Danke und einen schönen Sonntag!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Nein, das hat auch nicht geholfen! Ich habe jedoch selber herausgefunden woran es lag. Es stand zwar das es von Talkback sei welches das übersetzen verhindert hat, jedoch lag es an der Eingabehilfe "Vorlesen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann versuche mal das:
Einstellungen, Apps, 3 Pünktchen oben rechts, Systemanwendungen Anzeigen, Talkback, Speicher, Daten Löschen
Danach:
Einstellungen, Apps, 3 Pünktchen oben rechts, Systemanwendungen Anzeigen, S Übersetzer, Speicher, Daten Löschen
 
Nein, das hat auch nicht geholfen! Ich habe jedoch selber herausgefunden woran es lag. Es stand zwar das es von Talkback sei welches das übersetzen verhindert hat, jedoch lag es an der Eingabehilfe "Vorlesen".
 
Hallo L: @Fireblade2019,
schön, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich entsprechend markiert.
 

Similar threads

S
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen denn auch nach tage langem Googln habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich Die Übersetzungs Funktion des S Pen benutzen möchte ist jenes nicht möglich. Es erscheibt jedeglich die Fehlermeldung . Übersetzen kann nicht verwendet werden , wenn...
Antworten
12
Aufrufe
213
S
S
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung? 4931420
Antworten
5
Aufrufe
293
J
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
162
B
A
Hallo zusammen, wo finde ich denn die original Minen für den S-Pen aus dem Note 10+? Danke schon Mal für die Antwort *:smiling-face: 1581855
Antworten
26
Aufrufe
223
E
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben