S Pen Übersetzer

S
S.
User
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen denn auch nach tage langem Googln habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich Die Übersetzungs Funktion des S Pen benutzen möchte ist jenes nicht möglich. Es erscheibt jedeglich die Fehlermeldung .
Übersetzen kann nicht verwendet werden , wenn schalterzugriff genutzt wird .
Doch diese Funktion gibt es doch garnicht mehr bei Android 11 zumindest kann ich nits finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Moin,
Naja, jede App braucht eine Erlaubnis .
Gehe mal.
Einstellungen.
Suche mal oben SPen.
Gehe auf das Ergebnis, Erweiterte Funktionen. Dort tippe auf S Pen.
Jetzt ziemlich weit unten steht,
ALLGEMEIN.
Gehe auf, Über S Pen.
Neue Seite.
Jetzt tippe unten
ÜBER S PEN
Es folgt ein weiteres Fenster.
Hier schaue nach oben rechts. Es ist ein i im Kreis und genau da tippe drauf.
Jetzt schau dort, ist da alles erlaubt.
Notfalls im Speicher einfach Cache löschen oder beim nächsten Versuch, Daten löschen.
Gehe jetzt mal eben alles Felder ab.
Alles schließen und Handy Neustart.
Jetzt probiere es und schau was passiert.
Ansonsten Frage noch mal nach und ich könnte es Schritt für Schritt erklären .
739999i254B17C25752254B?v=v2.jpg

740000i451AB4FFE0953F7D?v=v2.jpg

740001i9D801F6B45F7F938?v=v2.jpg
 
Habe es drei mal wiederholt doch leider immer die selbe Fehlermeldung.
Aber schon mal danke für die rasche Antwort
740129i3A838A6E15082898?v=v2.png

740130iE5B5F8D08E9B4E99?v=v2.png
 
L: @Salz42
Okay, hatte es eben mal durchgespielt.
Da muss ja irgendwie eine Hilfe drauf sein.
Was ist oben alles zugeschaltet?
OneDrive , WhatsApp was kommt jetzt ?
Man könnte auch den Stift zurücksetzen.
Irgendwas blockiert , irgendeine Hilfe für Besseres sehen oder so ungefähr ?
Hatte Daten gelöscht und danach fragt er Dich welche Sprache und geht schon wieder los. Man gleitet über das Wort und das wird übersetzt.
Kannst Du nicht auf die Meldung mal tippen ?
Ist diese oben in der Statusleiste ebenfalls?
Gehe Members App, Hilfe holen tippen. Las es mal eben überprüfen dort. Was sagt die Überprüfung ?
Wenn Du den Stift hast, dann nichts drücken , nur über das Wort gleiten.
Was passiert wenn Du im Speicher alle Daten löscht , dann unten rechts auf stoppen. Schließe alles, Handy Neustart ?
Du gehst doch von der Seite drauf oder wie ?
Ich tippe auf dem Stift, habe jetzt eine Schnelleinstiegsleiste und wähle es aus . Wie kommst Du dort hin ?
 
Ich habe in alles S Pen apps alle daten einmal gelöscht.
Telefon mehrmals neugestartet
Hatte letzten Monat sogar Android zurück gesetzt.
Ich öffne bzw versuche den übersetzer auch über die schnellleiste zu öffnen . Auf die fehlermeldung kann ich nicht klicken und sie verschwindet auch nach einer halben Sekunde.
Ich habe sämtliche hilfen und Erleichterungen aus .
Mit der hilfe funktioniert in der Members app konnte ich nur testen ob der Stift überhaupt erkannt wird .
Suche jetzt seit 3 Monaten nach einer Lösung
 
L: @Salz42
Members App, oh schiete , stimmt ist ja geändert worden.
Benutzt Du eine Hülle mit Magneten ?
Navigationsleiste oder Geste ?
Da gab es mal Probleme mit der Geste und Navigationsleiste hat geklappt.
Macht ja so kein Sinn.
Spiele es einmal kurz durch,
danach gehe zu Members App.
Members App , Hilfe holen tippen. Fehlerberichte.
Hier erstelle einen Fehlerbericht.
Schau was man Dir dort empfehlt.
Hast Du Bixby Version laufen ? Diese brauchen wir.
Gehe kurz Gerätewartung / Akku.
Hintergrundnutzung ..
Ist da Bixby Version im Tiefschlaf ?
Alles andere klappt soweit mit dem S Pen ? Live Nachrichten würden theoretisch klappen ?
 
Ne habe keine hülle mit magnet oder ähnlichen.
Bixbi vision is im tief standby. Ja alles andere klappt mit dem S Pen aber nun gut dann sende ich mal einen fehlerbericht danke.
 
L: @Salz42
Benutzt Du Talk Back ?
Gehe mal Einstellungen .
Eingabehilfe.
Ist da Talk Back zugelassen ?
Weiter unten . Installierte Dienste . Wer mischt da mit ?
Ansonsten müssen wir Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzten.
Einstellungen zurücksetzen.
Jetzt sind Deine Einstellungen kurz weg und schau ob es passt.
 
L: @Salz42
Oh warte mal.
Du musst Bixby aus dem Tiefen Schlaf holen. Wir brauchen Bixby für die Übersetzung . Ohne Bixby klappt es nicht.
 
Talkback ist deaktiviert.
Bei installierten Diensten ist alles aus .
Habe bixbi vision wieder aktiv doch gleicher Fehler.
Ich probiere dann nochmal zurücksetzen morgen früh .
 
L: @Salz42
Galaxy Store , schau nach Updates .
Den Fehlerbericht kann am trotzdem senden. Warte solange bis eine Meldung erscheint Statusleiste mit Vielen Dank. So lange muss Du es offen lassen.
 
Moin L: @Salz42
Du wirst Dir irgendwas immer wieder mit aufgespielt haben ,was da jetzt stört.
Schalterzugriff muss was mit Bedienhilfe zu tun haben.
Oben Statusleiste, da sind ja ein Haufen Fenster geöffnet, kann man da nichts erkennen?
Das zum Beispiel habe ich überhaupt nicht oder wenn nur kurzfristig, weil ich es dann lösche.
Warum sind eigentlich soviele Fenster oben geöffnet?
Findest Du dort keinen Hinweis, wenn man von oben nach unten wischt, Statusleiste, was steht da alles?
Musst hier nichts rein schreiben, möchte ich nicht wirklich wissen, ist nur ein Hinweis, ob Du da etwas findest.
Wäre der S Pen beschädigt , könnte man andere Dinge nicht ausführen, von daher vermute ich mal, der S Pen passt als solches .
Hatte mal AM ANFANG AN ausgeschaltet und auf Grund dessen klappte Live Nachrichten nicht.
Zum Beispiel,
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Spezieller Zugriff.
Am Anfang anzeigen.
Etwas weiter unten, Smart Aufnahmen.
Ist das erlaubt?
 
Das einzige was ich zusätzlich Installiert habe was im entferntesten etwas damit zu tun haben könnte wären der google assistant mit google lens oder internet speed meter doch auch wenn ich dies deinstalliere geht es trotzdem nicht. Die Anwendung die sonst oben offen waren waren halt one drive , WhatsApp und ne email wenn so was das Problem wäre dann wäre das wirklich traurig.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
S
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung? 4931420
Antworten
5
Aufrufe
293
J
K
Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte. Ich wählte "ja", um mit der Funktion herum zu spielen. Es funktionierte sehr gut, ich war sehr begeistert! Die...
Antworten
3
Aufrufe
158
B
G
S pen funktioniert Gerät zeigt an s pen nicht verbunden habe neu Verbindung gestartet keine Verbindung möglich hoffe das jemand helfen kann 5816742
Antworten
8
Aufrufe
206
G
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben