übersetzung mit S Pen auch in Griechisch?

S
s.
User
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo und vielen Dank. Noch wichtiger wäre es aber von Griechisch ins Deutsche übersetzen zu können. Z. B. sind die Karten von OSM oder auch Google Maps von Griechenland in griechisch beschriftet ...
 
Ich habe gerade mal über das S-Pen Menü, das beim Herausziehen des S-Pen aufpoppt, Üersetzen ausgewählt. Dort wird bei "Übersetzen aus" Griechisch nicht angeboten. Alternativ könntest du per Foto/Screenshot die Bixby Vision Funktion in der Galerie benutzen.
 
Na ja, elegant geht aber anders. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Sprachen ausgewählt wurden, die dort verfügbar sind. Im Vergleich zu Griechisch sind da deutlich exotischere Sprachen (z. B. Albanisch) verfügbar.
 
Das können dir, wenn überhaupt, nur die zuständigen Stellen bei Samsung erklären. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man ins Griechische übersetzen kann, aber nicht aus dem Griechischen in eine andere Sprache.
Der Umweg über die Galerie und Bixby Vision sehe ich auch nur als Notlösung.
Eigenartigerweise ist es bei der Foto-Funktion meiner zweitliebsten Übersetzungs-App "SayHi" genauso. Von einer anderen Sprache ins Griechische funktioniert, vom Griechischen in eine andere Sprache funktioniert nicht.
 

Similar threads

O
Kann ich bei der S Pen Übersetztungs App auch Sprachen runterladen z.b. Griechisch für den Urlaub? 7170030
Antworten
9
Aufrufe
769
O
S
Tab S9 - wunderschönes Teil :nice:- kein Vergleich zu meinem alten Tab S3. Meine 2 Probleme sind: S-Pen "Übersetzen" bietet mir Griechisch nach Deutsch nicht an. Dies wäre für mich sehr wichtig beim Griechischlernen. OK, ich weiss, dass es zB Google-Übersetzer gibt, aber mit dem Drüberhalten...
Antworten
2
Aufrufe
278
S
S
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen denn auch nach tage langem Googln habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich Die Übersetzungs Funktion des S Pen benutzen möchte ist jenes nicht möglich. Es erscheibt jedeglich die Fehlermeldung . Übersetzen kann nicht verwendet werden , wenn...
Antworten
12
Aufrufe
208
S
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
M
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es müssen die entsprechenden Sprachen gedownloaded werden.Nur leider gibt es keine Option dies auch zu tun :think: Eventuell kann mir ja jemand mit dem Problem hier...
Antworten
8
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben