Übersetzung in der 'automatischen Transkription'

K
K.
User
Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte. Ich wählte "ja", um mit der Funktion herum zu spielen. Es funktionierte sehr gut, ich war sehr begeistert! Die Unterhaltung wurde in Echtzeit übersetzt und in der jeweils der anderen Sprache automatisch wieder gegeben. Leider finde ich diese Funktion nicht wieder. Habe schon alles mögliche ausprobiert, komme aber nicht mehr dort hin. Google Übersetzter war nicht installiert, sodass eine unbemerkte Implementierung von Google ausgeschlossen werden kann.
Kann mir jemand helfen, oder hat weitere Infos dazu?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh mal in die Einstellungen dort Eingabehilfe Verbesserungen für das Hören und da gibt es Automatische Transkription .
Einstellungen Lupe Transkription eingeben müsste auch Funktionieren.
 
Ja, aus der Ebene heraus konnte man automatisch übersetzen lassen. Allerdings wird die Übersetzen Funktion bei mir nicht (mehr) aufgeführt. Egal welche Unterpunkte ich wähle, es wird nur schriftlich aufgenommen, aber nicht übersetzt. *2639.png*
 
Es gibt auch die Google Übersetzer App die macht das auch wenn es Gebraucht wird.
 

Similar threads

U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
336
U
Zurück
Oben