S-Pen Note 10+ Ersatz Minen

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Und auch heute keine Antwort vom Samsung Ersatzteile Service.
Wo es noch um die Bestellung gegangen ist habe ich in unter einer Stunde ne Antwort bekommen.
Nun wo es um eine Rekla geht hört man nichts mehr.
 
Schicke deine Reklamation bitte auch an die zuständigen Kollegen von"Lob & Kritik" . Sie haben Zugriff auf deine Bestellung und deren Verlauf. Nachdem sie sie geprüft haben, kontaktieren sie dich schnellstmöglich. Bestimmt klärt sich so die Lieferung schnell.
 
Erst mal wollte ich mich für die Hilfe bedanken.
Bin eben nach hause gekommen und hatte eine mail vom Samsung Ersatzteile Service im eingang.
Sie werden mir das Geld erstatten.
150059i71F7AE89045930C4?v=v2.jpg

Aber jetzt habe ich immer noch das Problem das ich nirgens die Harten Spitzen kaufen kann (außer von Third Party Herstellern (Und wenn ich mir die Bewertungen dazu durchlese habe ich so meine Bedenken ob das eine Gute idee ist. Denn wenn einem so eine spitze im Pen abbricht kann man sich auch noch nen neuen Pen kaufen.
Kann doch nicht sein das man von Samsung die tips nicht nachbestellen kann. BZW nicht zu einem akzeptabelen Preis.
Denn wenn man das 2er set bestellt bekommt man wie ich schon sagte nur eine Harte und eine Weiche spitze.
Inkl. Versand macht das fast 6€/tip. Und wenn man nur die Harten spitzen nutzt kommt man dann auf fast 12€ für eine Harte spitze. Man kann doch nicht für fast 1000€ Geräte verkaufen wo man dann im nachhinein die Verschleißteile (denn die Tips nutzen sich nun mal ab) nicht nachbestellen kann.
 
L: @TheOnlyDocc
Upps zu schnell eben.
Kann man es nicht anders her beziehen?
Hier möchte man ja anscheinend nicht wirklich etwas verkaufen.
Man hätte zumindest ja ein Ausweichprodukt anbieten können.
Okay habe noch vom alten S Pen welche, zum Glück habe ich nicht so einen hohen Verschleiß.
Amazon, Ebay Kleinanzeigen ist da nichts ?
Aber meine alten sind auch schwarz und hier Note 10 sehr komisch. Genau wie Du es beschrieben hattest.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe
Werde wohl oder übel auf die weichen tips umsteigen müssen wenn die harten verbraucht sind. Zum glück habe ich ja jetzt wenigstens eine harte erstatzspitze.
Bei ebay hatte ich schon geschaut und auch nur die original 2er packs gefunden (für über 10€) oder die 5er packs aus china. Aber das sind die gleichen die auch über Amazon angeboten werden. Und dort kannst du in den bewertungen lesen, das die den leuten reihenweise abbrechen. Und wenn dir das im Pen passiert bekommst du den schaft der spitze nicht mehr raus. Was dann das aus für den S-Pen bedeutet (dann wird es noch teuer).
Ich will ja nicht meckern aber was soll man dazu sagen? 2 Tips (materialwert vieleicht 2cent/tip) werden für 5€ Verkauft. Dazu kommen noch 6,95€ Versand was auch ziemlich heftig ist für vieleicht 1,5g Nylon. Und ja sie legen jedes mal die metall klammer mit bei die man zum wechseln braucht. Aber auf die kann man auch verzichten. Immerhin war die ja auch schon original beim Note10+ dabei.
 
L: @TheOnlyDocc
Wenn man echt so überlegt, habe über 1200 EURO bezahlt und noch nicht mal so ein blöd.. Adapter drin für Kabel oder Kopfhörer.
Ja der Preis ist echt hart, Vor allem Porto für diese kleinen Dinger.
Das schlimmste finde ich Persönlich, man bietet Dir irgendwie keine Alternativen an.
Mag sein Aufgrund von Corona ist es jetzt bissle schlechter.
Ich persönlich würde warten und schauen, ob es eventuell später besser wird um an diese Tips zu kommen.
Manchmal verkaufen ja welche Ebay Kleinanzeige diese Dinger, weil sie es nicht benötigen.
 

Similar threads

V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
190
E
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
159
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
387
I
R
Hallo wollte wissen wenn ich MIT dem S Pen mein Note entsperren will : Ob ich dann auch zusätzlich Pattern benutzen kann????Oder nur den S Pen?Danke für euere Hilfe. Bleib gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4003362
Antworten
11
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben