S Pen Galaxy Note 10plus

Hallo *1f353.png*
Das mit Samsung Notes habe ich ausprobiert. Es funktioniert so, wie du es beschrieben hast.
Danke für die Glückwünsche.
Jetzt sind im selben Club. Wieviele von uns gibt es eigentlich ?
 
K
Kim
Hey,


Moin L: @judgeandy
Oh keine Ahnung. War ja lange nicht mehr hier. Normalerweise Eisik und die *1f353.png*. Mit Dir sollten es drei sein. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wer da noch nachgerutscht ist. Normalerweise achte ich nicht darauf. Eigentlich bei Dir und Holgerito habe ich den Sprung gesehen. Wir bleiben ja trotzdem die Alten hier.
Der Rang war mir irgendwie schon immer egal. Wichtig ist, der Mensch auf der anderen Seite. Du bist natürlich ein ganz besonderer Mensch für mich. *2764.png*.
Klasse. Genau, dann wäre der S Pen in Ordnung.
Klappt es nicht mehr, hat der S Pen ein defekt.
Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Glück weiterhin.
Muss mal kurz Pause machen. :rofl: *2764.png**1f353.png*
 
Hallo Erdbeerschrippe,
Danke für die lieben Worte. Das tut so richtig gut.
Mir war der Rang eigentlich auch immer egal. Solange so tolle Menschen wie du hier mitmachen, schaue ich gerne jeden Tag hier rein.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles erdenklich Gute. *2764.png*
LG, Judgeandy
 
L: @judgeandy
Voll lieb von Dir.
Heute war echt ein super schöner Tag. Endlich mal Sonne.
Bis denne, Dankeschön *2764.png**1f353.png**2764.png*
 
Hab das selbe Problem mit dem s pen, keine Verbindung zum Handy, mit Samsung Kontakt aufgenommen, bekam einen neuen zugeschickt, Handy auf Werksrückstellung gemacht *1f60f.png* nix hat funktioniert, alles was Samsung erwähnt hat, brachte nichts, seitdem letzten Update auf ONE-UI 4.1
 
Hallo an alle. Samsung hat keinen neuen S Pen gewährt, da nur 6 Monate Garantie auf den S Pen ist. Heute ist meine neuer S Pen von Amazon gekommen, 30 Euro und was soll ich sagen? Rein ins Handy und funktioniert einwandfrei, hat sich gleich verbunden und hat gleich geladen.
Danke aber dennoch für eure Tipps und Hilfe.
Schöne Grüße
Andy
 

Similar threads

B
Kann mir jemand sagen warum mein S Pen manchmal nicht funktioniert?Wo bekomme ich neue S Pen Spitzen? 2515664
Antworten
11
Aufrufe
164
J
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
163
F
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
613
G
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
391
R
M
Guten Tag, Ich habe ein galaxy Note 10 + und bin damit auch richtig zufrieden, nur habe ich jetzt das Problem das der s PEN (den ich kaum benutzt habe) nicht mehr im Gerät hält. Ich kann ihn rein schieben und es klickt auch, aber wenn ich das Gerät mit dem s PEN nach unten halte (was man ja die...
Antworten
9
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben