Samsung Galaxy Note 10 Plus S Pen

B
B.
User
Kann mir jemand sagen warum mein S Pen manchmal nicht funktioniert?Wo bekomme ich neue S Pen Spitzen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Spitzen gäbe es bei Amazon
Sollen angeblich alle die Gleichen sein !
Schaue mal bei Saturn im Internet nach da gab es mal di
e
Den S Pen Günstig
 
L: @BuzzyBoo
Wenn Du eine Hülle mit Magneten benutzt, dann bekommst Du Probleme mit dem S Pen.
Hast Du alle Spitzen schon aufgebraucht?
Glaube es waren 2 Ersatzspitzen mit dabei.
Schau auf Deinen S Pen, da ist eine Nummer drauf.
Dort wo der Druckknopf wäre, ist Deine S Pen Nummer.
Eine kleine Frage noch, wann genau passiert es?
Einfach zwischendurch?
Du kannst den S Pen mal testen.
Gehe auf die Samsung Members App Handy.
Tippe auf Hilfe holen .
Jetzt Interaktive Überprüfung. Hier wähle S PEN aus.
Was sagt der Test?
Notfalls setze den S Pen halt zurück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
huhu danke für den Tip.Habe Test gemacht dort war alles gut.
Wenn ich bei Google Drive rein gehe zb und makiere was zum hoch laden passiert es das die Spitze nicht geht.Vor dem Update hatte ich das noch nie.
Mein Kartoon ist verschwunden warum auch immer suche weiter.Den Stift hatte ich voher nie benutzt deswegen wunderte es mich ♥ suche ob ich meine anderen Spitzen finde.1000 Dank fürs helfen nur so lern ich mein Note besser kennen zu lernen !♡
355920i5882FE8F76A8AAD6?v=v2.jpg
 
L: @BuzzyBoo
Kein Problem.
Die Spitzen befinden sich in einer kleinen Schachtel. Es ist so ein Teil, womit man die Spitzen abziehen kann.
Sieht aus wie ein Plätzchen Stanzwerkzeug.
Im diesen Teil sind glaube ich 2 Ersatzmienen.
Aber glaube nicht, Du brauchst jetzt unbedingt neue.
Chrom kann ich überhaupt nicht hier benutzen, probiere mal Samsung Internet Browser aus .
Eventuell klappt es dort besser.
Setze einfach den S Pen mal zurück.
Kann aber auch möglich sein, Du hast keine Einstellungen, was wo passieren soll vorgenommen.
Probiere das mal.
Gehe in die Einstellungen und suche S Pen bei der Lupe leicht rechts oben.
Tippe jetzt gleich auf S Pen.
Neue Seite, das Feld blinkt jetzt kurz auf .
Es steht S Pen.
Hier musst Du alles mal abklappern, was genau dort erlaubt ist.
Glaube nicht, die Spitzen sind defekt, ist eher so ein Chrom Übel.
Persönlich benutze ich nur Samsung Internet Browser, Chrom ist unbrauchbar bei mir.
Nachtrag,
Was ist mit der Handyhülle?
Magneten ja oder nein?
 
huhu ich versuche das mal mit zurück setzen.Nein kein Magnet Hülle die ist Kunstoff habe mehere Hüllen 13*1f600.png*wo ich von Anfang an hatte nie Probleme hatte.
Karton habe ich immer noch net gefunden *1f62a.png*vlt hat mein Ex mit genommen.Woher bekomme ich die im Notfall?Finde toll wie du das mir hier erklärst danke.
 
L: @BuzzyBoo
Gerne.
Die Spitzen oder Mienen, wie auch immer dazu sagen möchtest, lassen wir jetzt erst einmal.
Nehme den Stift mal in die Hand.
Die Spitze, ist sie perfekt eingesetzt?
Schau mal, ob die Spitze sich leicht bewegt.
Irgendwie kommt es doch nur bei Chrom.
Können wir Chrom mal zum testen weglassen und Du lädst Dir bei Galaxy Store den Samsung Internet Browser mal herunter?
Du kannst den S Pen einfach mal rausziehen.
Wische von oben nach unten und stelle in der Quick Paneele oder Schnelleinstieg, das Zeichen für S Pen aus.
Jetzt schalte es wieder ein und warte kurz.
Folge jetzt den Anweisungen dort .
Probiere es mal einfach aus.
Eventuell klappt es dann schon besser.
 
Ich denke du hast Recht es nur bei Chrome :speechless: Spitze sitzt fest wie immer .
okay lade den mal runter,bin gleich wieder da.xoxo
 
L: @BuzzyBoo
Suppi.
Probiere es erst einmal aus.
Vielleicht klappt es ja jetzt schon viel besser .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Ich denke auch, dass Chrome die Ursache ist. Laut der Rezensionen im Playstore, scheint Chrome von Update zu Update immer unbrauchbarer zu werden.
 

Similar threads

L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
161
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
396
I
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
166
F
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
617
G
Zurück
Oben