Galaxy Note 10 + S Pen Probleme

B
B.
User
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen
Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen ebenfallt nicht was kann ich machen mir fällt nichts ein habe schon alles ausprobiert...
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Sascha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Bigboy52468
Mach mal das zuerst.
Hole den S Pen raus.
Schalte in der Quick Panele das Symbol erst einmal aus.
Symbol meine ich S Pen.
Der S Pen und das Symbol in der Quick Panele ist ausgeschaltet.
Jetzt schalte zuerst Quick Panele das Symbol S Pen ein.
Es erscheint ein Fenster und er fragt dich jetzt.
Aktuellen behalten oder neuen S Pen Verbinden.
Mach zuerst mal aktuellen behalten.
Klicke drauf, du wirst jetzt aufgefordert den S Pen einzustecken.
Probiere das zuerst mal aus.
Was passiert jetzt?
Jetzt kann sein, du musst alles wieder Neu einstellen.
Schau Quick Panele.
Klicke nur auf die Schrift " S Pen "
Neues Fenster, klicke unten links auf Details.
Neue Seite, hier muss man halt alles neu gegebenfalls einstellen.
Gruß ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Moin L: @Bigboy52468
Klappt das nicht, gleiche Spiel von vorne.
Hole S Pen raus und schalte das Symbol aus.
Jetzt wieder einschalten und klicke auf das untere Feld, neuen S Pen verbinden.
Schau ob es jetzt klappt.
 
Hallo, sorry erst mal für meine Rechtschreibung und Grammatik, ich leide an LRS und habe mein Bestes versucht. Ich habe ein Anliegen, was mir sehr wichtig ist bitte nur ernsthafte Antworten. Also ich hatte mein Note10+ über meine Versicherung Reparieren lassen bei Com4You, 3 Tage hat das gedauert vom 10.03-13.03.2020. Am Abend habe ich wie gewohnt den Stift nutzen wollen, aber es passierte nicht, ich konnte tippen wie ich wollte es passiert einfach nicht. Ich habe dann den neuen (eingepackten) S Pen ausprobiert der geht auch nicht beide Stifte gehen aber beim Note10+ meiner Schwester Ihrer geht wiederum bei mir nicht die Bluetooth funktionieren geht wie immer nur die Berührung werden vom Display nicht erkannt. Habe eine Reklamation bei meiner Versicherung gemacht die wurde jedoch von Com4You abgelehnt mit folgender Begründung "Uns lag kein S Pen im Lieferumfang bei so das wir es nicht testen konnten, sie befinden sich wieder in einer vollwertigen Garantie bitte wenden Sie sich am Hersteller" auf gut deutsch die wollen das Samsung deren Fehler korrigiert kleine Info am Rande ich habe mein vorheriges Note9 mal bei Samsung Reparieren lassen und die hatten das mit deren eigenen S Pen getestet. Weiß einer was das sein kann?
 
L: @FragDenis
Es ist eine Einstellsache womoglich.
Den S Pen muss man anlernen.
Quick Panele, von oben nach unten wischen, suche dort S Pen Aktionen und nur auf die Schrift klicken, neues Fenster, unten links Details. Klick rauf , Neues Fenster.
Klicke jetzt rechts oben drei Punkte, S Pen zurücksetzen.
Du kannst auch einfach S Pen entnehmen.
Oben Quick Panele S Pen Aktionen ausschalten.
S PEN LASS DRAUßEN.
Jetzt S Pen Aktionen einschalten, warte bis er Dich fragt, jetzt klicke dort auf eine Aktion, Und dann stecke den S Pen ins Fach rein.
Es kann aber jetzt sein, was für eine Hülle benutzt Du?
Magnete irgendwie dort?
Ohne Hülle klappt alles?
Die Befehle musst du wieder Neu einrichten.
Du musst quasi wieder zu Einstellung zurück.
S Pen Aktionen Quick Panele Nur schrift klicken und dann gelangst du auf eine Seite. Dort musst du von der jeweiligen App die Befehle neu einstellen.
Setzte erst einmal S Pen zurück.
Benutze ebenfalls 2 S Pen.
Sollte eigentlich klappen, ansonsten ist der S Pen womöglich defekt.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @FragDenis
Schau mal genau der Gleiche Text?
Hoffe mal einer der Moderatoren L: @JunoK oder @SinaR können diese Anfrage zusammen legen.
Die Antworten wären für Beide Anfragen ja gleich.
L: @FragDenis
Es kann auch der S Pen defekt .
Nehme mal den von Note 9.
Einstellung >>>
Erweiterte Funktionen >>>
S Pen >>
Mehrere S Pen zulassen.
Gehe dann mal diesen Weg.
Schau und vergleiche Deine Einstellungen. Klicke ruhig dort auch mal auf die Schrift zum Beispiel bei Air View.
Jetzt erscheint nochmals ein Fenster und dort stellst du es ebenfalls ein.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Hier die Anfrage von einen gleichen Thread.
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note10-Note10-Note10-5G/Galaxy-Note-10-S-Pen-Probleme/m-p...
 
Danke fürs Mitteilen, L: @ErdbeerSchrippe! Ich haben deinen Thread mit diesem hier zusammengelegt, L: @FragDenis.
 
Also das alles habe ich schon getestet es funktioniert nicht wie oben geschrieben funktioniert mein S Pen bei meiner Schwester aber nicht bei mir seit der Reparatur die Reparatur Firma übernimmt den Schaden jetzt aber danke für deine Antwort
 
Aber das verlinkte Thread ist nicht das gleiche weil bei dem gehen die gesten vom s pen nicht bei mir schon
 

Similar threads

L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
160
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
388
I
B
Kann mir jemand sagen warum mein S Pen manchmal nicht funktioniert?Wo bekomme ich neue S Pen Spitzen? 2515664
Antworten
11
Aufrufe
165
J
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
613
G
H
Hallo, habe das S10 Note Lite -Neu-, leider macht der S-Pen Probleme, obwohl er im Handy ist, zeigt er an "alles klar, vergessen Sie Ihren S-Pen nicht ins Handy zu setzen" obwohl der im Gerät ist und gibt jeweils den Benachrichtugungston an.Zurückgesetzt hatte ich den S-Pen bereits 2423489
Antworten
4
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben