S-Pen Probleme beim S10 Note Lite - Benötige Hilfe bei der Fehlerbehebung

H
H.
User
Hallo, habe das S10 Note Lite -Neu-, leider macht der S-Pen Probleme, obwohl er im Handy ist, zeigt er an "alles klar, vergessen Sie Ihren S-Pen nicht ins Handy zu setzen" obwohl der im Gerät ist und gibt jeweils den Benachrichtugungston an.Zurückgesetzt hatte ich den S-Pen bereits

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Hottehü
Ja das wäre Dein Problem jetzt.
Du kannst mit dem S Pen solche Hüllen leider nicht benutzen.
Entferne mal die Hülle , was passiert dann?
Meistens reagiert der S Pen im unteren Bereich auch nicht mehr.
 
ok, werde ich morgen mal testen wenn ich raus gehe, meistens kam die Info unterwegs.
Dankeschön
 

Similar threads

J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
163
F
M
Guten Tag, Ich habe ein galaxy Note 10 + und bin damit auch richtig zufrieden, nur habe ich jetzt das Problem das der s PEN (den ich kaum benutzt habe) nicht mehr im Gerät hält. Ich kann ihn rein schieben und es klickt auch, aber wenn ich das Gerät mit dem s PEN nach unten halte (was man ja die...
Antworten
9
Aufrufe
133
E
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
190
E
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
391
R
Zurück
Oben