Galaxy note 10 S Pen verloren !

V
V.
User
Hey hätte da mal so ne doofe Frage...
Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin,
Jetzt meine frage...
Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ?
Reagiert das Handy dan überhaupt?
Danke im voraus für die Antworten! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hallo,
Du brauchst einen spen der kompatibel ist und sich per Bleutooth verbinden können. Zudem passen die älteren nicht in die Aussparung beim Note 10+. Daher um nicht wieder zu verlieren würde ich einen "orginal" passenden nach kaufen.
Es gibt aber online auch etwas vergünstigte SPen glaub um 22 Euro.
 
Dankeschön für die nette Antwort... dan werde ich mich mal umschauen müssen *:smiling-face:
 
L: @VannyQuinn
Probiere mal Amazon ist gerade guter Preis.
Achte aber auf diese Nummer
Ej-PN970
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wo finde ich denn die original Minen für den S-Pen aus dem Note 10+? Danke schon Mal für die Antwort *:smiling-face: 1581855
Antworten
26
Aufrufe
219
E
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
160
B
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
165
S
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
391
R
P
Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt das.und zeigt 1% manchmal 20% 5306000
Antworten
3
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben