Probleme mit dem S pen

R
R.
User
Hallo alle miteinander!
Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung!

Ein paar Daten

Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus

Marke Samsung (original aus dem Store)

Ich habe den S-Pen nie nass gemacht oder sonst irgendwie beschädigt.

Ich habe gehört das viele dieses Problem haben und ich hoffe das mir jemand helfen kann!

LG Luca

Btw: Ich habe schon ein paar Methoden versucht, doch ohne Erfolg. Ich hoffe du kannst mir helfen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du den S pen in das Gerät steckst, wird dieser überhaupt erkannt bzw. wird er geladen?

Es könnte natürlich auch sein das der Akku des S pen defekt ist.
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
386
I
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
226
B
B
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen.  Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile. Was ich bis jetzt gemacht habe: -Auf Updates geprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
164
A
I
Hallo zusammen. Hab seit kurzem Probleme mit S pen bei Spielen. Hat das auch jemand und konntet Ihr es irgendwie beheben. 4533322
Antworten
2
Aufrufe
146
E
P
Guten Abend, liebe Community, ich habe das Smartphone seit dem 22.08 in voller Benutzung. Bin seit letzter Woche im Urlaub auf Teneriffa und durfte heute 2 Sachen feststellen. -Das Handy wurde am ersten Tag auf IP68 getestet. 1. Der S-Pen lädt seit heute nicht mehr auf. Es wurde versucht, den...
Antworten
15
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben