S-Pen Note 10+ Ersatz Minen

A
A.
User
Hallo zusammen, wo finde ich denn die original Minen für den S-Pen aus dem Note 10+?
Danke schon Mal für die Antwort *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo L: @Andy_Gee,
melde dich doch mal bei unseren Kollegen vom Ersatzteilservice unter der Telefonnummer 06196 9340 209 (Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr). Diese schauen dann, ob sie die Minen auf Lager haben. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Habe mich heute morgen auch beim Ersatzteilservice gemeldet und nach den weißen Tips gefragt.
Leider wird ja nur eine einzige mit dem Telefon ausgeliefert (bei einem 1000€ Gerät hätte ich mehr erwartet!).
Man konnte mir aber auf die schnelle bei den weißen tips nicht weiterhelfen. Mir wurde aber gesagt das Sie sich erkundigen würde. Die schwarzen tips wären verfügbar (5pcs = 5€ + ca 6€ Versand). Habe nun meine mail hinterlassen und hoffe das ich in kürze von ihnen hören werde.
 
Habe gerade schon die Antwort erhalten. Hier die infos für alle die auch die tips in weiß suchen:
Spitzen in weiß ( 5 Stück ) = Art.Nr. Q158215 ET-Nr. GH98-44781B 5,01 Euro inkl. MwSt
zzgl. 6,95 Euro Versandkosten
 
Gerade ist das Paket angekommen und ich bin nicht nur leicht verärgert.
Anstelle der 5 weißen Tips sind nur 2 Tips dabei. Eine Graue und eine Weiße.
Das soll doch wohl ein witz sein. 11,95€ für 2 Tipps?
Das wurde Bestellt:
148516i8573062B6522E0F6?v=v2.jpg

Das wurde geliefert:
148511i7F7B7E3D3BD55FEB?v=v2.jpg
 
Och mann ‍*2642.png*
Geh auf Ebay und holl dir Ersatzminen sind tausend mal billiger.
Da gibt's auch Originale.
Reklamiere deine neuen Schon mal.
 
Habe gerade eben die recla mail fertig gemacht und ihnen zugesendet. Bin mal gespannt was als antwort kommt.
Hatte auch schon gesehen das die tips bei ebay günstiger sind. Aber viele hatten auch geschrieben das sie probleme mit den nicht originalen tips hatten. Am schlimmsten ist es wohl wenn sie dir im Pen abbrechen (reviews bei Amazon bezüglich der tips aus china). Dann ist der schaft noch im S-Pen und in vielen fällen nicht mehr rauszubekommen. Was dann richtig teuer wird (meistens ein neuer S-Pen + neue original tips). Deswegen hatte ich die originalen hier bestellt. Mit den 5 ersatztips würde ich lange auskommen und der preis währe dann zwar immer noch viel zu hoch aber auf die nutzungsdauer verteilt könnte ich damit so gerade noch leben.
Aber zwei tips für 11,95€ ist mir dann doch ein klein wenig zu teuer. Gerade wenn mir vorher geschrieben wurde das es 5pcs sind.
 
Das beste kommt jetzt noch. Hatte mich gewundert warum nicht 2 weiße tips dabei sind sondern eine weiße und eine graue.
Und nachdem ich im Netzt auch nichts direkt dazu gefunden hatte, habe ich die beiden einfach mal mit der hand über das Note10+ gleiten lassen.
Die weiße spitze die mir zugesendet wurde fühlt sich genauso an wie die schwarze die mit beim Note 10+ war (weicher und erzeugt deutlich drag auf dem Display).
Nur die Graue ist eine harte spitze die vergleichbar ist mit der originalen weißen (die mit dem Note 10+ kommt).
Somit habe ich genau eine von den 5 harten tips bekommen die ich ursprünglich bestellt habe.
Kann doch nicht sein!!!!
Die schwarzen etwas weicheren tips kannst du im 5er pack bekommen.
Die Harten spitzen dagegen kannst du zum gleichen preis nur im set zu 2 tips bekommen. Wobei grau nun die harte ist und die weiße ist genauso weich wie die schwarze (die original mit dem Note 10+ geliefert wird).
Kann dazu bitte mal jemand von Samsung was sagen!!!!
 
Moin L: @Andy_Gee ,
Muss mal kurz etwas fragen,
habe ich eben richtig gelesen?
Du hast nur eine Mine/ Stift erhalten?
Habe ebenfalls Note 10 Plus, Media M... gekauft, aber ich habe drei Reserveminen erhalten.
Dann müsste man ja eigentlich Nachfragen, warum nur eine Mine bei Dir.
Wäre ja fast ein Reklamationsgrund.
Denn müsstet du theoretisch keine neuen kaufen, sondern bei Samsung oder Deinen Händler mal anfragen.
148626i1A6453BE2A4E1063?v=v2.jpg

Meine Original Minen/ Stifte.
Gruß
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe das wäre gleich über dem Ladeadapter in der box oder?
Leicht zu übersehen aufjedenfall.
 
L: @Lykia
Oh da magst Du bestimmt Recht haben.
Dort wo Steckeradapter HDMI wäre, dort in dieser kleinen Schachtel waren sie drine.
Hoffe es ist ein HDMI Stecker.
Dieser kleine Adapter, das meine ich.
Dort ist Klammer und diese Minen.
 
148627i5F64028F3DC90603?v=v2.jpg

148628i5ED236B50FDCEA83?v=v2.jpg

L: @Lykia
Schau mal diese Box meinen wir Beide wohl.
Dort kann man diese Klammer auch sehen.
Suppi.
Denke mal auch, das ist noch alles Original und bestimmt übersehen. :handshake: :great:
 
Sorry für die späte Antwort.
Bei mir im original Karton waren 2 schwarze ersatz tips und eine weiße.
Die sind aber nicht gleich hart. Wenn man eine schutzfolie verwendet würde ich auf jeden fall zur nutzung der weißen (härteren spitze) raten. Da diese deutlich einfacher über das Display gleitet. Die schwarze erzeugt mehr drag. Kann man vergleichen mit nem filzstift auf papier gegen einen kugelschreiber auf papier.
Die schwarze spitze ist leicht gummiartig und da die meisten folien auch leicht gummi artig sind gleitet es nicht so gut.
Deshalb hatte ich mich beim support gemeldet und wollte ein set aus 5 harten tips ( sollten ja die weißen sein ausgehend von dem was im original karton mitgeliefert wurde) nachbestellen. Und mir wurde ja dann auch schnell geantwortet das diese verfügbar sind. Hatte dann die 11,95€ mit PP bezahlt und gehofft das ich nun für die nächste zeit ruhe hätte.
Das ich dann ein set mit einer grauen und einer weißen zugesendet bekomme war so nicht geplant.
Und das es sich dabei wieder um eine weichere (gummi artige) handelt (diesmal die weiße) und eine harte (die graue) hat mich dann völlig überrascht.
Bin gespannt was der support dazu sagt. Wäre auch schön wenn sich hier mal jemand von Samsung dazu äußern könnte. Mal ist die harte spitze weiß mal grau. . . mal ist die weichere schwarz das nächste mal weiß. Und niergens auf Samsung kann ich was dazu finden.
 
Danke EIᔕIK. Hoffe das jemand von Samsung zu dem thema was sagen kann.
 
Bis jetzt keine Antwort vom Ersatzteile Service (auf meine Mail vom Wochenende betreffend der gelieferten Wahre) oder von irgendeinem Samsung Mitarbeiter.
 
Hallo L: @TheOnlyDocc,
verständlich, dass du wegen deinen Ersatz-Spitzen irritiert bist. Gib den Kollegen noch ein wenig Zeit, vermutlich ist an einem Montag ein wenig mehr los. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
 

Similar threads

V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
190
E
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
159
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
387
I
R
Hallo wollte wissen wenn ich MIT dem S Pen mein Note entsperren will : Ob ich dann auch zusätzlich Pattern benutzen kann????Oder nur den S Pen?Danke für euere Hilfe. Bleib gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4003362
Antworten
11
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben