S pen verbindet sich nicht

Moin,
hattest Du, wie im ersten Beitrag von mir empfohlen, einmal die Möglichkeit einen anderen PEN zu probieren?
Grüße
PoPeYe
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
120463i6F30CCAEF196AE9A?v=v2.jpg

Ich hätte noch ein Stift vom Not 8
Stift ist bündig im Gerät
 
Moin L: @Kertom5288
Gut klickt auf dem Text und setzt Stift ein.
Note 8 klappt aber du musst es zuschalten siehe Bild da steht mehrere Benutzen drauf.
 
Moin L: @Kertom5288 ,
Okay dann ist der S Pen defekt. Du hast es schön hier gezeigt.
Du musst jetzt das Handy nochmals auf Werkreset und schaust dann ob es klappt.
Wenn nicht ist er defekt.
Wenn du Kundendienst oder ähnliches machst, werden sie als erstes Fragen, haben Sie Werkreset gemacht.
Okay in deinen Fall haben wir alles durch. Die letzten Bilder haben es ebenfalls bestätigt, da stimmt etwas nicht
Note 8 Stift sollte eigentlich klappen. Nützt nichts wenn das Teil nicht reagiert.
Lasse synchronisation komplett aus.
Mache alles über Smart Switch. Ist ruckzuck erledit und Handy perfekt eingerichtet.
Sollte es danach nicht klappen.
Dann schreibe ich dich nochmals an wegen Daten Kundendienst.
Puh, habe echt keine Ruhe.
Seit 2013 habe ich Note Serie.
Und bissle weiß ich schon? Aber dein Teil ist echt ein Rätsel
Ich würde glatt behaupten, das Teil hat noch ne Folie oder ähnliches um den Stift *1f385.png*
Irgendwas stört da.
Egal wäre ich jetzt du, würde ich das Handy nochmals platt machen.
Einstellung Allgemeine Verwaltung
Zurück setzen.
Weiter unten steht TIPP.
Wenn du dort klickst begleitet dad Programm dich weiter.
Soviel habe ich noch nie geschrieben.
Aber Dein letzter Screenshot, ja da gibst nichts mehr zu labern.
Habe Live Nachrichten mal nicht gehabt, aber da war es hier verstellt
Wir haben alles verglichen,
Und trotzdem geht dad schiet Teil net.
Der Rest ist jetzt alleine deine Entscheidung.
Sie werden dich immer fragen haben sie ein Werksreset gemacht.
Ich habe seit September 2019 schon 5 verflixte Mal diesen Schritt gemacht wegen der schiet Beta.
Las mal wad hören wad du machst und ob es geklappt hat.
Wahnsinn aber dad interessiert mich echt jetzt.
Gruß von der eisigen Küste
L: @ErdbeerSchrippe *1f922.png* :embrass:
 
L: @Kertom5288 ,
Sorry, das Bild zeigt aber den S Pen an.
Als du gesucht hast die Verbindung, war der S Pen im Schacht?
Also die letzten Bilder dort wo er Verbindung aufbaut, hast du den S Pen im Schacht gehabt?
Drücke nochmal auf das Zeichen Quick Panele.
Aus und an.
Las den Stift im Schacht.
Was passiert jetzt?
Sorry aber irgendwie komme ich einfach nicht so wirklich mit. Würdest du Nähe Hamburg wohnen wäre ich schon längst mal vor Ort und hätten Stift getauscht. *1f62d.png**1f922.png*
 
L: @Kertom5288
Hab eben nochmals wad ausprobiert.
Stift raus und oben S Pen ausschalten. Jetzt schreibt er. S Pen einsetzen.
Jetzt Stift rein und das Teil aktualisiert sich.
 
Hallo
Frage was hat die S pen Spitze mit dem Landen des Stiftes zu tun?
Hintergrund ist ich habe die Spitze ausversehen im Mund gehabt*1f606.png*. Jetzt lädt das Handy den Stift.
Ich hab alle eure guten Vorschläge ausprobiert ohne Erfolg.
Ich wohne auch leider nicht in der Nähe von Hamburg sonst hätte ich dein Angebot sehr gerne angenommen :great:
Ich werde das jetzt weiter beobachten und auch die Spitze mal tauschen.
Ich berichte weiter
 
Moin L: @Kertom5288
Dein Stift als solches hat er erkannt. Das konnte ich auf dein letzten Screenshot sehen. Oben war der Stift aber ohne Verbindung.
Die Mine des Stiftes ist das wichtigste am Stift. Diese hält Verbindung zum Handy, wie eine Antenne am Auto, oder Satelliten Schüssel am Fernseher. Der Fernseher geht an, kann aber kein Sender zeigen, fehlt Empfang.
Genauso ist es mit der Mine. Dann war die Mine nicht wirklich verbunden und konnte daher keine Verbindung weiterleiten.
Der Stift hat eine klitzekleine Batterie. Dann sind da noch Kupferspulen, die Mine leitet es weiter.
Wenn Mine fehlt, unterbricht alles.
Somit war der Stift als solches erkannt.
Es ging letztendlich um die sage ich mal, Fernbedienung Stift/ Display.
Puh.
War echt spannend, am liebsten hätte ich es zusammen vor Ort geklärt.
Aĺs Note Fan habe ich soetwas noch nie erlebt.
Ja, von daher schrieb ich auch, als wäre Folie oder ähnliches drauf.
Der Stift selber war da.
Vielen herzlichen Dank für Deine erfreuliche Mitteilung.
Es freut mich sehr das egal wie, endlich klappt.
Du kannst aber weiterhin den Stift Note 8 einsetzen.
Nur Einstellung , Mehrere S Pen zulassen.
Benutze meinen zu Hause nur und der andere bleibt im Fach..
Schöne *1f332.png**1f332.png**1f385.png**1f385.png**1f385.png*
wünscht dir L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great: *1f385.png*:handshake:*1f91b.png*
 
@Kertom5288 schrieb:Ich hab alle eure guten Vorschläge ausprobiert ohne Erfolg. Außer mal einen anderen originalen Pen auszuprobieren... Dann wäre zumindest schnell klar das es an DEINEM Pen liegt. Grüße PoPeYe
 
Moin L: @PoPeYe ,
Es war ja zu sehen auf sein Bild der S Pen selber war da, nur die Fernbedienung war nicht zu Stande gekommen.
Hier hätte ich auch keinen zweiten Original.
Somit haben wir alle etwas dazu gelernt.
Genau das macht es so spannend hier.
Wünsche auch dir erholsame Weihnachten.
Liebe Grüße aus dem Norden L: @ErdbeerSchrippe *1f332.png**1f385.png**2603.png*❤ :great: :handshake:
 
Die Aussage mit der Hülle mit Magnet ist genau das Problem. Ohne Hülle sortige Verbindung.
 
Hallo das Problem hat sich erledigt ich habe einen Neuen S Pen bekommen der Alte war defekt.
Reklamation war absolut problemlos.
 
Moin,
dachte ich mir bei Dir tatsächlich. Bei Hardware immer meine erste Tat, schauen ob es daran liegt mit Hilfe eines anderen Gerätes.
Grüße
PoPeYe
 
@Kertom5288 schrieb: Hallo das Problem hat sich erledigt ich habe einen Neuen S Pen bekommen der Alte war defekt. Reklamation war absolut problemlos.
Danke fürs Teilen der guten Neuigkeiten und fürs Markieren der Lösung. *:winking-face:
 
Hallo PoPeYe, ich habe mein Pen schon lange nicht benutzt, nun brauche ich das Gerät aber es geht nicht mehr, ich hatte die Batterie raus genommen und nun mit einer neuen versucht ,
aber nichts geht...bas kann ich machen?. Brauch ich wirklich ein neuen?
 
L: @Members_m0JxXA7
Was meinst Du mit Batterie rausgenommen?
Ich könnte den S Pen hier rausmachen und irgendwann wäre es leer.
Welchen S Pen überhaupt?
Note 10 Plus oder auch ohne Plus?
Hast Du eventuell mal einen anderen zum ausprobieren?
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
391
I
A
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank 1774381
Antworten
7
Aufrufe
156
A
J
Hey Grüße, Seit längerer Zeit verbindet sich mein Pen nicht mehr mit dem Handy (Note 10+) Hat da zufällig jemand erfahrung mit und was ich tun kann ? 7752489
Antworten
4
Aufrufe
134
E
D
Seit dem letzten Update auf Android 12 mit One UI 4.1 verbindet sich der S Pen nicht mehr. Hab alles versucht, nichts erreicht. Alle Funktionen bis auf die Bluetoothfunktionen gehen. Kann hier vllt. jemand helfen? Ersatzstift habe ich leider nicht. 5432137
Antworten
21
Aufrufe
386
K
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
392
R
Zurück
Oben