S Pen nach Firmware Update keine Verbindung

K
Kim
Hey,


habe das selbe Problem bei meinem Note 10+:
S Pen nicht verbunden
obwohl er in allen Anwendungen funktioniert mit Ausnahme als Fernbedienung in zB Fotomodus was sehr schade ist da ich das früher oft benutzt habe
Habe es mittlerweile aufgegeben zu versuchen den Fehler zu beheben *1f612.png*
und mache es mit Sprachbefehl
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
386
I
K
Hallo Mein S pen verbindet sich nicht mit dem Note 10 und das seit dem ersten Einschalten des Telefons. Ich habe meiner Meinung schon alles versucht was so im Internet zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Gelöst...
Antworten
37
Aufrufe
228
E
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
391
R
J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
A
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank 1774381
Antworten
7
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben