S-Pen funktioniert nur drinnen

A
a.
User
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @atotheline
Wie jetzt, nur in der Wohnung ?
Was möchtest Du überhaupt ausführen?
Sind alle Einstellungen korrekt?
Mach Mal das zuerst.
Schalte Quick Paneele das S Pen Symbol aus.
Jetzt hole den S Pen mal raus.
Schalte das Symbol wieder an.
Warte kurz, und folge den Anweisungen.
Einen alten Stift zum testen wäre nicht vorhanden?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, die Bluetoothverbindung wird draußen womöglich gestört sodass eine verbindung nicht möglich ist.
Wenn du rausgehst dann gehe mal in deine Bluetootheinstellungen und schau mal ob da viele Geräte zu sehen sind.
Wenn nicht könntest du auch die Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen.
Das könnte auch helfen.
 
L: @atotheline
Du hast aber jetzt keine Hülle mit Magneten bei Dir?
Ohne Hülle genauso bescheiden?
Eigentlich habe ich beim S Pen nie Bluetooth zusätzlich an.
Irgendwie hatte ich so noch nie Probleme.
Witzig ist es ja, dad draußen auf Einmal Schluss ist.
 
L: @ErdbeerSchrippe benutzt du die Gestensteuerung beim SPen?
 
L: @Lykia
Meinst Du Kamera und scrollen im Internet?
Ja das benutze ich sehr gerne.
Habe auch draußen Fotos mit dem Stift gemacht oder wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, muss ich ja unfällig ein Bild machen.
Die mögen es eigentlich nicht wirklich, dad der " Alte " Foto macht.
Gerade draußen ist es eine super Reichweite.
Kann man abstellen und paar Hundert Meter weiter auslösen.
Wie so ein Agent.
Ehrlich, das ist wirklich super mit dem Stift.
Auch das Umschalten, genial.
 
Ja, die funktion ist richtig gut.
Aber mit Bluetooth meine ich eben das, der Stift benutzt im Hintergrund Bluetooth auch wenn es ausgeschaltet scheint.
Dieses Signal kann gestört werden.
Kommt aber eigentlich selten vor. :think:
Bei mir so meist wenn ich irgendwo viele Bluetooth Geräte in der Nähe habe.
 
Also, es werden gar keine Geräte unter Bluetooth angezeigt :think: Aber tatsächlich funktioniert es besser, wenn ich Bluetooth zusätzlich einschalte. Werde das mal beobachten. Danke an alle Antworten *1f490.png*
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
384
I
K
Hallo Mein S pen verbindet sich nicht mit dem Note 10 und das seit dem ersten Einschalten des Telefons. Ich habe meiner Meinung schon alles versucht was so im Internet zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Gelöst...
Antworten
37
Aufrufe
224
E
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
385
R
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
157
B
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben