S Pen

J
J.
User
Hey Grüße,
Seit längerer Zeit verbindet sich mein Pen nicht mehr mit dem Handy (Note 10+)

Hat da zufällig jemand erfahrung mit und was ich tun kann ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Glaube es ist ein Bug. Du bist jetzt der dritte schon.
Members App.
Support.
Fehlerbericht.

Erstelle mal einen Fehlerbericht, damit sie es weiterleiten können.
 
Das Problem habe ich schon etwas länger mit meinem TAB S 6. Er zeigt immer an, keine Verbindung, aber er funktioniert einwandfrei.
 
Danke für die Meldung, ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich überhaupt irgendwas wie erstelle ^^
 
Hatte hier letztens auch so einen Thread und leider haben meine Tipps nicht geholfen.
Gehe Members App Handy.
Unten rechts steht Support da tippe drauf.
Auf der nächsten Seite steht etwas mit Fehlerbericht. Da tippe ebenfalls drauf.
Neues Fenster.
Jetzt wähle dort das passende Thema aus oder zu Not Sonstiges.
Hier schreibe kurz Dein Anliegen.
Das der S Pen sich nicht mehr verbindet und Du hier in der Members App bereits eine Anfrage gestartet hast.
Oben rechts sollte man es dann senden .
Jetzt warte kurz und nichts schließen.
Es erfolgt etwas später ein Hinweis, das es gesendet wurde.
Du erhälst hier in der Members App unter Aktion eine Benachrichtigung.
Wichtig ist, spiele es vorher einmal durch und dann erstelle diesen Fehlerbericht.

Nachtrag.
Habe mal Bilder gemacht und als Beispiel Zubehör gewählt.
1750718iC7D2F6E5012DA545?v=v2.jpg


1750719i4A3EC4024CB31FE3?v=v2.jpg


1750720iBC9FD53460E140B1?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
390
I
K
Hallo Mein S pen verbindet sich nicht mit dem Note 10 und das seit dem ersten Einschalten des Telefons. Ich habe meiner Meinung schon alles versucht was so im Internet zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Gelöst...
Antworten
37
Aufrufe
230
E
M
Hey mir ist aufgefallen, dass mein S Pen (Galaxy Note 10+) sich automatisch von mein Handy trennt wenn Sonnenlicht drauf scheint. Ist es bei euch auch so ? (One UI 3.0) 2974437
Antworten
5
Aufrufe
121
E
A
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank 1774381
Antworten
7
Aufrufe
156
A
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
191
E
Zurück
Oben