Note 10 Plus Touchscreen Probleme

S
S.
User
Guten Tag, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen der bei mir nach dem Update auf Android 10 bei meinem Note 10 Plus aufgetreten ist. Seit dem habe ich das Problem das der unterste Bereich des Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert was das Schreiben mit der Tastatur erschwert da die unterste Reihe nicht richtig bedient werden kann und es immer ein Geduld Spiel ist. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem in zwei der bekanntesten Foren ist das Problem bekannt (www.android-hilfe.de) und (XDA). Werksrest und abgesicherter Modus haben zu keinem Erfolg geführt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ja mit dem Update sind alle Probleme bezüglich des Touchscreen erledigt. Ich nutze Dr. Ketan weil Samsung sich bezüglich der Gestensteuerung nicht wirklich geäußert hat und ich habe bevor ich hier darauf hingewiesen wurde das an einem Update gearbeitet wird, ich habe 5x mit dem Support gesprochen aber geschrieben und es hat geheißen, ein derartiges Problem sei nicht bekannt. Daraufhin habe ich dann die ROM von Dr. Ketan genutzt die das Update schon früher hatte zwei Wochen in etwa aber egal. Das zeigt das die interne Kommunikation bei Samsung nicht richtig funktioniert oder sehr gut und man angewiesen wurde nicht's über ein Update zu erwähnen, den ein Update bedeutet auch Fehler eingestehen zu müssen :) aber wie gesagt kein Unternehmen ist perfekt und auch Samsung hat noch zu Lernen aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Galaxy Note 10 Plus, die Leistung und Verarbeitung und Qualität sind auf einem High and Niveau.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Shoguness
Da gab es im Februar ein Update, was aber noch nicht so prickeln war.
Ich benutze zum Beispiel Navigationleiste. Hier klappt alles Bestens.
Wenn du aber jetzt Geste hattest und dann auf Android 10 gewechselt hast, dann hast du diese Probleme.
Es rutscht quasi zu weit nach unten.
Der untere Bereich ist reserviert für die Navigationsleiste.
Diese ist immer da, auch bei Deiner Geste.
Versuche mal Navigationsleiste. Wird es dann besser?
Übrigens wäre Note 10 Dein Ansprechbereich.
Habe mal hier einen Link.
Geht zwar um den S Pen, aber auch ohne S Pen wären die Probleme.
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note10-Note10-Note10-5G/Seit-Android-10-Update-funktionie...
Ein Update ist aber in Planung.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Shoguness,
ich habe deinen Beitrag gerade in dan Note10-Bereich verschoben.
Viele Grüße
 
L: @Shoguness
Heute erhalten. Vielleicht klappt es jetzt bei Dir besser?
Hast du es schon erhalten?
*image_not_found.png*
 
Hallo, ja mit dem Update sind alle Probleme bezüglich des Touchscreen erledigt. Ich nutze Dr. Ketan weil Samsung sich bezüglich der Gestensteuerung nicht wirklich geäußert hat und ich habe bevor ich hier darauf hingewiesen wurde das an einem Update gearbeitet wird, ich habe 5x mit dem Support gesprochen aber geschrieben und es hat geheißen, ein derartiges Problem sei nicht bekannt. Daraufhin habe ich dann die ROM von Dr. Ketan genutzt die das Update schon früher hatte zwei Wochen in etwa aber egal. Das zeigt das die interne Kommunikation bei Samsung nicht richtig funktioniert oder sehr gut und man angewiesen wurde nicht's über ein Update zu erwähnen, den ein Update bedeutet auch Fehler eingestehen zu müssen :) aber wie gesagt kein Unternehmen ist perfekt und auch Samsung hat noch zu Lernen aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Galaxy Note 10 Plus, die Leistung und Verarbeitung und Qualität sind auf einem High and Niveau.
 

Similar threads

C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
167
C
Q
I have dead spots in my note 10 plus screen , the s pen seems to work totally fine but the touch screen have dead spots and sometimes it works and sometimes it doesnt , when i lock and unlock screen it gets fixed for some milliseconds, i tried safe boot , restarting , removed the case , turned...
Antworten
4
Aufrufe
260
N
D
Hallo Liebe Community, ich bin momentan am Überlegen mir das Samsung Galaxy Note 10+ zu holen. Momentan wird dieses auf Amazon um 750 € verkauft, was für mich als Student ein sehr angenehmer Preis ist. Da ich sehr viel Zeit am Handy verbringe und es auch als Fernseher nutze (Serien, Filme...
Antworten
11
Aufrufe
142
T
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
239
P
Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
277
T
Zurück
Oben