Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

Ist bei mir auch so nur das ich tatsächlich 2 seperate Konten habe. Das zweite hat aber Nix mit Samsung zu tun. Ich bin auch der Meinung das ich zum note8 nie ne Karte erhalten hab und die erst mit dem note 9 kam
 
K
Kim
Hey,


Okay. Dachte ich hätte was übersehen oder nicht mitbekommen. Ja, die Karte habe ich auch erst letztes Jahr bekommen. Beim Note 9.
 
Wer von euch konnte denn jetzt vom Note9 upgraden?
Bei mir geht es immer noch nicht, leider *1f61e.png*
 
Sowohl beim Note 8 als auch beim Note 9 war es damals möglich durch entsprechende Streichungen im Kreditvertrag die Karte bereits bei Beantragung abzulehnen. Dieses Jahr hatte ich ebenfalls keine Probleme beim Upgrade, jedoch gab es diesmal keine Informationen zur Mastercard im Vertrag selber. Entweder die Consors ist jetzt komplett umgestiegen und jeder bekommt erstmal eine Karte oder sie haben die Karte für Kunden über SamsungUp rausgenommen (wäre natürlich toll). Mal abwarten was nächste Woche dabei rum kommt. Die abschließende Bestätigung des Vertrags ist eben reingeflattert.
 
So ne Woche ist rum und trotz PM mit Bestellnummer hat sich nichts getan.....sind also noch 3 Tage für Vorbestellung.....
 
Hallo ist bei mir genau so ich hatte Kontakt mit Consors die Aussage finde ich eine Frechheit für das Upgrade bin ich ein Risiko aber Sie würden mir das neue Handy finanzieren, das ist echt der Hammer, von Samsung bekomme ich gar keine Antwort, hab 3 verschiedene Stellen angeschrieben, ich warte noch morgen und dann werde ich den Hersteller wechseln leider aber es liegt nicht an mir
 
@Neloth schrieb:So ne Woche ist rum und trotz PM mit Bestellnummer hat sich nichts getan.....sind also noch 3 Tage für Vorbestellung.....
Geht mir ähnlich. Habe die Infos per Facebook geschickt aber keine Rückmeldung..
 
Hallo ich habe grade in meinem Mail das ich bekommen habe nachgeschaut, da steht das ich bis zum 11.09 Upgraden kann, aber mich nervt das wie das ganze läuft, ich habe das grad mit meinem Chef besprochen den der bezahlt mir ja die Raten ich soll mich mit meinen Kollegen absprechen dann werden wir wohl leider zum IPhone wechseln, ich kann es selbst entscheiden aber das wird es wohl sein
 
Hallo,
mein Note 10+ ist heute angekommen, wie läuft das jetzt mit der Rücksendung des Note 9? im Paket ist keine Info darüber.
Gruß
Frank
 
Leider habe ich trotz Weitergabe der Daten bis heute keine Antwort oder Info erhalten. Schade, wirklich...
 
Ich habe jetzt von der Beschwerdestelle Samsung die beste Antwort, sie bedauern die Probleme aber ich müsste es mit der Consors abklären, super.
Jetzt habe ich das Note 9 abgelöst, die 540€ an die Consors überwiesen, das Kartenkonto gekündigt und die Bestätigung habe ich erhalten. Das Note 10+ bekomme ich jetzt von meinem Netzbetreiber für 54€ inkl. meines Vertrages mit 10GB, dadurch spare ich mir jetzt sogar 15 € pro Monat, denn bisher habe ich 20€ für den Tarif bezahlt. Das Note 9 schicke ich wenn am Freitag das neue kommt an einen online Einkäufer da habe ich schon öfters ein Handy verkauft und bekomme 510€.
Von daher ist es für mich ein gutes Geschäft und ich bin die Consors und schade das Samsung nicht wirklich was für seine Kunden macht.
 
Dann wars das wohl mit dem Up -Programm sehr sehr enttäuschend. Und traurig das sich hier seit ner Woche nix tut
 
Ja das sehe ich auch so, ich habe 2 mal der Beschwerdestelle geschrieben und jedesmal die Antwort Entschuldigung tut uns leid aber Samsung kann nichts machen ich soll mich an Consors wenden und dort habe ich schon 2 mal die Daten angefordert die zur Ablehnung führen nach Art. 22,die reagieren gar nicht drauf da kommt auch nur ein Standart Schreiben, es kann ja auch keine Daten von mir geben die zur Ablehnung führen , aber es interessiert keinen die verdienen genug mit anderen Kunden die brauchen uns nicht, schade drum das der Kunde bei Samsung nix mehr wert ist.
 
Geht mir genauso. Bei mir ist es keine Ablehnung sondern ein technischer Fehler. Der Facebook-Kundenservice wollte alle Daten und hat sich nie wieder gemeldet. So hält man echt keine Kunden.
Und nun ist die Vorbestelleraktionszeit auch um und selbst wenn man es irgendwo anders kauft, legt man drauf.
 
Ich kenne ja deinen Netzanbieter nicht, ich habs jetzt bei O2 gemacht, zuerst wollten die den Preis für Neukunden bei mir nicht machen, dann habe ich den Vertrag gekündigt und am nächsten Tag mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe gestern das Note 10 bekommen zum gleichen Preis wie bei der Consors aber inkl. Vertrag mit 10 GB, das alte ist abgelöst und verkauft und damit sage ich nie wieder Consors, habe jetzt auch meine Schufa bekommen die ich privat gestellt habe mit 99,3% mehr geht fast nicht, war mir aber klar, trotzdem bin ich ein Risikokunde , 27 Jahre im öffentlichen Dienst mit gutem Einkommen. Ich bin froh das ich das jetzt so gemacht habe, und tschüss Consors. Von Samsung bin ich halt enttäuscht das keiner was tut außer ein Standartschreiben loszuschicken. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, abwarten wenn die ihren Service am Kunden nicht verbessern haben die auch irgentwann ein Problem, wäre zwar Schade aber manche lernen oft zu spät.
 
Ich möchte die Version mit 512GB und für die mit 256GB zahle ich bei T-Mobile, was meine einzige Wahl ist, über 600€ fürs Handy dazu bei einem MagentaM mobil. Damit bin ich mein Note 9 noch nicht los und das Trade-in ist nicht mehr wirklich interessant. Privat verkaufen bedeutet auch draufzahlen.
 
Leider ist hier keiner bereit zu helfen!
Ende dieser Woche gehen 2 Briefe raus:
-Verbraucherschutz Deutschland
-Thomas Kahmann
Die Revision für den Kundenservice versuche ich auch noch zu erreichen.
Danke für den nicht erbrachten Service.
 
Wenn du Mailadressen hast kannst du mir die gerne zukommen lassen, dann könnte ich auch noch ein wenig Frust abbauen
 

Similar threads

U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
S
Guten Tag, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen der bei mir nach dem Update auf Android 10 bei meinem Note 10 Plus aufgetreten ist. Seit dem habe ich das Problem das der unterste Bereich des Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert was das Schreiben mit der Tastatur erschwert da die...
Antworten
7
Aufrufe
144
S
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
293
B
Zurück
Oben