Note 10+ update Mail funktioniert nicht mehr

C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich nutze derzeit ein Note 10+ und habe folgendes Problem.
Nach dem SW update auf die Versionen N976BXXS7GVB1 / N976BOXM7 /N976BXXU7GUL7
Sicherheitspatch Ebene: 1. Februar 2022 vor 2 Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner mail Accounts nicht mehr.
Ich habe es sowohl mit der Samsung Mail App als auch mit anderen Mail Apps getestet.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung dass der Mailserver nicht erreicht werden kann.
Das Problem liegt aber nicht am Mailserver da ich mit meinem Samsung S7 Tablet mit der gleichen App den Server problemlos erreichen kann.
Interessanterweise funktioniert die Synchronisation einmalig wenn ich das Gerät reboote. Danach erfolgen keine syncs mehr, auch manuell nicht möglich.
Auch einzelne Apps z.B. Veepee verweigern den Dienst obwohl beim Tablet die gleiche App problemlos funktioniert.
Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank für eure Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hast du mal die Mail App zurück gesetzt.
halte mal auf der Mail App gedrückt, gehe dann oben auf das i, gehe jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
 
Danke für den Tipp habe ich aber schon versucht und hat nichts verändert. Ich habe auch eine neue Mail App ausprobiert. Das Ergebnis war das gleiche- Fehlermeldung Mailserver antwortet nicht.
 
Komisch *1f633.png*
Habe bei meinem zum Beispiel GMX Mail. Da funktioniert alles gut :nice:
 

Similar threads

P
Hallo an alle, bei meinem neuen Samsung Note 10 Plus, ist leider nicht möglich die Samsung E-Mail App mit Imap zu nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung ( Bestätigen des Kontos nicht möglich). Die POP3 einstellung funktioniert. Gebe die Daten von GMX für die Nutzung von Imap, genau ein wie z.ß...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
126
E
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
293
B
M
Hallo, leider funktioniert die Synchronisation von meinem S10 zu meinem Mail Server via IMAP seit einigen Wochen nicht mehr. Es ist absolut nervig, am Wochenende am Laptop erneut die Mails löschen zu müssen, obwohl das bereits auf dem Handy gemacht wurde. Was ist hier zu tun bzw. wann wird...
Antworten
3
Aufrufe
181
E
F
Hallo bei meinem Note 10+ funktioniert das schnelle induktive Laden immer nur nach einem Neustart des Smartphones, bei späteren Ladevorgängen steht im Display nur induktives Laden und es dauert ewig. Habe mehrere Ladestationen, eine ist die EP-N6100 von Samsung, die anderen sind Fast Wireless...
Antworten
6
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben