Samsung Note 10 plus E-Mail

P
P.
User
Hallo an alle,
bei meinem neuen Samsung Note 10 Plus, ist leider nicht möglich die Samsung E-Mail App mit Imap zu nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung ( Bestätigen des Kontos nicht möglich). Die POP3 einstellung funktioniert. Gebe die Daten von GMX für die Nutzung von Imap, genau ein wie z.ß Posteingang (IMAP) Server: imap.gmx.net Port: 993 Verschlüsselung:SSL oder Verschlüsselung usw. Die Apps von andere Anbietern funktionieren mit diesen von GMX vorgegeben Einstellungen wer kann Helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Powerdrome,
da IMAP- und POP3-Einstellungen sich teilweise als etwas tricky herausstellen, empfehle ich dir, mit unserem Experten-Team vom Remote-Service zu sprechen. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Samsung Galaxy Note10+ und prüfen alle Einstellungen gemeinsam mit dir. So lässt sich meist schnell herausfinden, wo etwas im Argen liegt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe ja bereits über die "Fehler" der Microsoft Outlook App berichtet. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen würde ich mir nun gerne über Ostern die von Samsung eigens zur Verfügung gestellte E-Mail App einrichten. Leider sind meine Versuche, trotz Übertragung der...
Antworten
9
Aufrufe
383
S
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
189
K
J
Hallo Leute, Ich habe mit meinem S21 das Problem, dass die E Mails die ich in meinem Posteingang empfange immer direkt (oder nach einer kurzen Zeit) als gelesen markiert sind, bevor ich sie überhaupt geöffnet habe. Das macht den Posteingang ziemlich unübersichtlich. War sowohl bei der GMAIL App...
Antworten
5
Aufrufe
251
G
P
Guten Tag allerseits Ich nutze seit Jahren Samsung's E-Mail-App auf meinem Handy - und zwar ohne Probleme. Als ich aber mein IMAP-Passwort erneuert habe, wird dieses nicht mehr durch die E-Mail-App akzeptiert. Das heisst, ich erhalte ständig diese "Passwort ist falsch"-Fehlermeldung. Auf meinem...
Antworten
4
Aufrufe
158
D
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
299
D
Zurück
Oben