Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

Okay, das hab ich nicht ganz verstanden, ich dachte das betrifft nur die Gutscheine, dann warte ich mal bis zum Wochenende.
Dankeschön
 
K
Kim
Hey,


@Handyhülle schrieb: Okay, das hab ich nicht ganz verstanden, ich dachte das betrifft nur die Gutscheine, dann warte ich mal bis zum Wochenende.
Nein, das galt für beides. *:winking-face:
 
@Egoist schrieb:Habe es direkt vom Handy über Chrome gemacht. Das war meine Herangehensweise. Aber hatte wie du vorher alles versucht. Auch vom Handy, Laptop und PC.
Hat auch auf dem Handy nicht geklappt
 
97525i71A0DED1CD161760?v=v2.jpg

Hier kann man sehen, das es gestern geklappt hat. Kann leider nur sagen wie es bei mir. Es scheint ja keine generelle Lösung zu geben.
 
Ich fände, dass Samsung mal mit Consors Finanz klären sollte, ob man da, wo es nicht geht, nicht einfach den bereits laufenden Kredit aufstocken, um 12 Monate verlängern und ggf. die Rate anpassen könnte. Die Kreditnehmer ändern sich ja nicht und können sich in der Regel nicht plötzlich keine 50 Euro mehr für ein Smartphone leisten wenn bisher die Raten auch kamen.
Immerhin dauert das Ganze nun schon fast eine Woche, kaum jemand scheint durchzukommen und in 10 Tagen läuft die Vorbestellaktion aus.
Was übrigens schräg ist: Wenn ich Daten eingebe, die zu einer Ablehnung des Kredits führen, dann kommt die Ablehnung, wenn ich aber welche eingebe, die akzeptiert würden bzw. letztes Jahr wurden, dann kommt die technische Fehlermeldung.
Ich würde ja meinen Vertrag bei T-Mobile einfach verlängern mit Handy und mein Note 9 512 GB eintauschen, aber leider gibt es das 10+ mit 512GB nicht bei der Telekom...
 
Ja so hab ich das auch vor Note10+ mit 10GB komplett 54€ bei O2, aber dann geht vermutlich die DualSim auch nur auf O2 und nicht auf T Mobile für mein Firmennetz, die Rate bezahlt eh der Arbeitgeber bei mir, läuft nur über meinen Namen oder ich muss doch zu Apple wechseln dann geht es direkt über den Arbeitgeber, aber ich wäre schon gerne bei Samsung geblieben.
 
Am Kredit und der Summe ändert sich ja nichts, der alte Vertrag wird abgelöst und der neue beginnt von vorne und wenn man bisher seine Raten pünktlich bezahlt hat gibt es auch keine Begründung und das hab ich auch, aber jetzt warte ich bis zum Wochenende wenn dann nix geht war's das.
 
Hallo zusammen,
Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten - aber meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Wenn es euch immer noch nicht möglich ist die Bestellung im Rahmen des Up Programms durchzuführen, sendet mir bitte eine Privatnachricht mit eurer ursprünglichen Bestellnummer, die ihr letztes Jahr beim Kauf eures Galaxy Note9 erhalten habt. Ich leite das dann für euch weiter.
Viele Grüße
 
Nicht wundern - ich habe meine Antwort hier gerade mal als "Lösung" markiert, damit sie beim Öffnen des Threads gleich ganz prominent oben angepinnt ist.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung.
Hab mich dann entschieden, das Note 10+ ohne Upgrade-Programm, dafür mit Trade-In des Note 9 zu kaufen.
Macht im Endeffekt finanziell keinen Unterschied... nur der "Ablauf" ist etwas anders:
jetzt reduzierter Note 10+ Preis und ein weiteres Jahr die restlichen Note 9 Raten.
 
Das ist auch eine gute Idee, aber kann man das Note 9 auch für den Restbetrag auslösen.
Ich habe jetzt auch eine schriftliche Anfrage an consors gestellt und Antwort bekommen, es geht nur um Interne Daten die die Karte betreffen und da gibt es bei mir nur Karte nicht genutzt keine Kaufkraft kein guter Kunde, dann habe ich noch dort angerufen und bekam die Antwort das ich noch eine 2 Karte hätte die vom Note8, da bekam ich die Auskunft damals die wird automatisch gelöscht, aber das stimmt nicht die hätte ich selbst kündigen müssen.
Jetzt kann man sie nicht kündigen auf Grund technischer Probleme. Alles sehr merkwürdig.
 
Bei mir geht es auch nicht ich bin ja ein Risikokunde aber man hat mir am Telefon erzählt ich könnte ja bei einem Händler ein Handy kaufen und die Consors finanziert dann, aber für das Upgrade bin ich ein Risiko auf Grund interner Daten die es nicht gibt
 
Bei mir geht es auch noch nicht, ich bezweifle auch das Samsung da eine Lösung finden wird, da die Bank dafür ihr Bewertungssystem bzw. die Kriterien dafür ändern müsste. Es kann ja nicht sein, dass man nur die Finanzierung bewilligt kriegt, wenn man auch die Kreditkarte benutzt.
Ich lass mich mal überraschen wie es ausgeht.
Hatte letztes Jahr auch Probleme mit dem Up Programm, da stimmte irgendwas zwischen der Bank und Samsung nicht, denn Samsung hatte wohl keine Benachrichtigung erhalten, dass die Finanzierung durch ist, aber mit Hilfe der Moderatoren hier, wurde das Problem dann innerhalb einer Woche gelöst und ich hatte mein Note 9 pünktlich zum Erscheinungstermin.
Also hoffen wir mal das Beste!
 
Anscheinend hat Samsung immer Probleme mit dem Up-Programm war, wenn man sich hier umsieht zum S10 nicht anders....
 
Hallo was mich mal interessieren würde hast du die Kreditkarte vom Note 8 gekündigt, oder einfach die neue bekommen, dann wäre es wie bei mir, weil angeblich hätte ich das machen müssen und jetzt geht es aus technischen Gründen nicht
 
@Handyhülle schrieb:Hallo was mich mal interessieren würde hast du die Kreditkarte vom Note 8 gekündigt, oder einfach die neue bekommen, dann wäre es wie bei mir, weil angeblich hätte ich das machen müssen und jetzt geht es aus technischen Gründen nicht
Ich habe die Kreditkarte vom note 8 Montag gekündigt. Aber bisher keine Bestätigung bekommen. Also keine Ahnung ob es damit zusammen hängt. Probier es einfach immer wieder. Irgendwann klappt es .
 
Ich habe nichts gekündigt. Habe aber auch nur 1 Kreditkarte von dem Institut.
 

Similar threads

U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
S
Guten Tag, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen der bei mir nach dem Update auf Android 10 bei meinem Note 10 Plus aufgetreten ist. Seit dem habe ich das Problem das der unterste Bereich des Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert was das Schreiben mit der Tastatur erschwert da die...
Antworten
7
Aufrufe
144
S
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
293
B
Zurück
Oben