Samsung Up-Programm

Hallo JunoK,
ich habe schon wirklich alles probiert. Um 9, kurz nach 9, Mittag, Nachmittag, 18 Uhr, kurz davor, mehrmals hintereinander, 30min. am Stück. Immer in der Warteschleife. Sitzt da nur eine Person am Telefon? So viele Leute können ja dort nicht anrufen. Ich denke eher das dass Telefon nicht besetzt ist. Wie gesagt wird auch nicht auf meine Emails reagiert *1f61e.png* So etwas habe ich noch nie erlebt - bin richtig geschockt.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
410
M
F
Liebe Community, liebes Samsung Team, Da leider das Samsung Up Program spontan eingestellt wurde und mann stattdessen mit dem Trade in Program gelockt wird, habe ich mir das angeschaut... Ich soll mein aktuelles s23 als Trade In Handy Einsenden bekomme dafür ein Ankaufsprämie von insgesamt 480...
Antworten
6
Aufrufe
106
F
I
Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
Antworten
34
Aufrufe
251
E
M
Guten Tag, letzte Woche Freitag ist mein erstes Samsung Galaxy S21+ kaputt gegangen, weil der Bildschirm von ein auf den anderen Moment schwarz blieb und sich dieses Problem auch nicht mehr lösen lies. Daraufhin habe ich mein altes Handy, ein S8, für ein paar Tage wiederverwendet und die Daten...
Antworten
1
Aufrufe
136
B
H
Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
Antworten
4
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben