SAMSUNG Up wurde eingestellt

F
F.
User
Liebe Community, liebes Samsung Team,

Da leider das Samsung Up Program spontan eingestellt wurde und mann stattdessen mit dem Trade in Program gelockt wird, habe ich mir das angeschaut...

Ich soll mein aktuelles s23 als Trade In Handy Einsenden bekomme dafür ein Ankaufsprämie von insgesamt 480 € plus noch mal 10% Rabatt (89€) weil ich im Samsung Up Programm war.

Ich zahle also für das S24 nur 329€ 

Muss aber 1 Jahr lang noch das alte eingesendete S23 abbezahlen, denn es wird nun nicht mehr ausgelöst.

Hier zahle ich also wenn ich weiter in Raten Zahle 1 Jahr doppelt das alte und Raten für das neue...

Schade Samsung so werde ich mir kein neues Samsung Smartphone dieses Jahr kaufen. *m:1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Warum klärst Du das denn nicht mit Samsung? Von uns hat niemand Einfluss auf die Politik bei Samsung. Und warum verkaufst Du das S23 nicht einfach? Hier liest von Samsung übrigens offiziell niemand mit.
 
Das ist mir klar das ihr keinen Einfluss auf die strategischen Entscheidungen von Samsung habt. Dennoch darf ich doch meine Meinung hier gerne posten, oder?

2. Mir geht es nicht darum das S23 zu verkaufen es geht darum das die finanzielle Belastung mit einem Neukauf nur höher ist als mit dem Samsung UP Programm.
Allein das ist die wichtige Kernaussage.

Deswegen Bedaure ich den Stop des Samsung UP Programms. Denn so werden es für viele nur noch alle 2 Jahre ein neues Smartphone werden.
Mein Problem ist das nicht
 
Ja logisch...

Die Moderatoren gehören für mich zum Samsung Team und ich weiß das über die Moderatoren auch ein direkter Kontakt zu Samsung besteht.
 
Die arbeiten aber nur für Samsung und nicht bei Samsung und geben so etwas nicht zwangsläufig weiter.
 
Ich verpflichte ja auch niemanden dazu das weiter zu geben. Das sollten die Mods schon selber entscheiden welche Rückmeldungen Sie aus der Community weiter geben....
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
383
K
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
116
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G73T / G74T / G75T (2020), 26.9" (LC27G73TQSUXEN / LC27G74TQSUXZG / LC27G75TQSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G73T+%2F+G74T+%2F+G75T+%282020%29%2C+26.9%26quot%3B Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
178
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G73T / G74T / G75T (2021), 26.9" (LC27G73TQSRXEN / LC27G74TQSRXZG / LC27G75TQSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G73T+%2F+G74T+%2F+G75T+%282021%29%2C+26.9%26quot%3B Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
150
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben