Samsung up - Bestellung: keine Bestellbestätigung, nichts im Konto

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.
Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung.
Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf.
Kann es sein, dass es sich soooo lange verzögert? Auf der Bestellseite stand, ich bekäme eine Bestätigung per Mail...
Zum Glück habe ich einen Screenshot von der Bestellnummer gemacht.
Leicht verunsicherten Gruß
Brita

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Du hast am Donnerstag bestellt. Wann hast du die Bestätigung von Consors bekommen.
Vermutlich kommt die Nachricht von Samsung erst nachdem Samsung auch die Bestätigung von Consors bekommen hat.
Du solltest bis Mitte der Woche noch abwarten und dann im Samsung-Shop evtl. nochmal nachfragen.
 
Danke für die Antwort!
Die Mail von Consors kam direkt.
Fr ging PostIdent auf den Weg.
Ich warte nochmal.
Komisch ist nur, dass direkt nach Bestellung da stand, ich bekäme eine Mail ...
Schönen Sonntag
 
@BriKo schrieb:Danke für die Antwort! Die Mail von Consors kam direkt. Fr ging PostIdent auf den Weg. Ich warte nochmal.Komisch ist nur, dass direkt nach Bestellung da stand, ich bekäme eine Mail ... Schönen Sonntag
Hallo,
Wenn du Freitag erst den postindent gemacht hast, wurde dies noch nicht bearbeitet.
Denke bis Mittwoch sollte es bestätigt sein.
 

Similar threads

Y
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von Consors Finanz. Bisher habe ich den Kreditvertrag nicht unterschrieben bzw. die WebID Identifikation...
Antworten
2
Aufrufe
183
Y
T
Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht...
Antworten
7
Aufrufe
175
D
J
Hallo allerseits, Am 13.03. Habe ich über den online Shop das Handy vorbestellt, zwar als Gast aber mit eingetragener Mailadresse. Nach dem ich keine Bestellbestätigung von Samsung erhalten habe, aber eine Mail von der Consors mit den Finanzierungsunterlagen, habe ich mir dazu nichts weiter...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
A
Guten Abend, ist das vielleicht nur ein Site Bug? S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar. Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==>...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
I
Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
Antworten
34
Aufrufe
249
E
Zurück
Oben