Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden

T
T.
User
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert sind.
Woe aktiviere ich den Pop-up ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dieses Pop Up sollte normalerweise kommen, wenn man die Galaxy Wearable App zum Verbinden benutzt und nicht die Smartthings App
 
Alles verbunden, alles Top, nur eben kein Pop-up
976823iD554DD717E56C08E?v=v2.jpg
 
Hmmm hab auch S20 FE und nachdem ich "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert habe gings. Aber irgendwie überspringt das Bluetooth-Menü glaube das Ding immer. Hast du Mal probiert Bluetooth angeschaltet zu lassen und dann das Case nochmal neu zu öffnen?
 
Moin
Halte mal auf die App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Suche mal Benachrichtigungen.
Schau mal dort was erlaubt ist.
Du musst neben dem blauen Button, wenn ein senkrechter Strich da wäre, auf das linke Feld tippen.
Dort schaue mal was erlaubt ist.
 
Habe das Bild eben erst gesehen, kann es möglich sein , Deine Watch verbietet dieses jetzt?
 
Bei mir kommt die Anzeige auch eher unzuverlässig. Ich fummel die Teile erst ins Ohr und wenn ich dann das Telefon entsperre um Musik auszuwählen, kommt da meistens nix mehr. Ich habe immer das Gefühl ich habe zu lange gebraucht :rofl:
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Ja mehr wüsste ich auch nicht.
Eventuell muss Du App mal mit einem Update angepasst werden.
Viel Glück.
 
L: @Sportflyer naja, vielleicht ist das einfach so, das es sehr u zuverlässig ist mit der Anzeige :rofl: aber trotzdem danke an alle!!
 
Viel zum einstellen war da ja nicht.
Man könnte probieren, diese App zu deinstallieren, Handy Neustart und erneut zu installieren.
Ob es dann aber besser wird, weiß ich leider auch nicht.
 
Hier hast du auch das Update aus dem Galaxy store gemacht? Da gabs irgendein plug-in (mir fällt der Name grade nicht ein), aber nachdem Update ging das erst bei mir (also nicht die Wearables app sondern ein direktes Plug-in nur für die Pop-ups).
Musst mal durchschauen, weil das Update bei mir nicht mehr angezeigt wird, aber in den Vorschaubildern ist genau dieses Pop-up zu sehen.
 
Sag bescheid wenn du es findest und wie das Plug-in (oder app) heißt*1f4aa_1f3fc.png*
 
Habe die wearable app nochmal deinstalliert, und neu installiert und alle plug-ins installiert.. leider kein erfolg.
Schade war ein Versuch wert :think:
 

Similar threads

A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
355
A
I
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
Antworten
4
Aufrufe
131
J
J
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390634
Antworten
13
Aufrufe
140
F
P
Hallo, Ist es möglich, die Galaxy Buds umzubenennen? Ich meine nicht den "Bluetooth-Namen", der auch in der Wearables App angezeigt wird, sondern den, der im Pop-up beim Verbinden mit dem Handy erscheint. MfG 1037896
Antworten
3
Aufrufe
106
M
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben