Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden

Hast du auch Smartthings aktualisiert? (Hab grad bei einem Samsung hilfe ding nachgeschaut?)
 
K
Kim
Hey,


Ja, Updates werden nicht anzeigt.
Und da ich die App deinstalliert, und danach neu installiert habe gehe ich davon aus, dass alles neu ist.
 
Okay okay. Kurz nochmal zu der Aussage "Updates werden nicht angezeigt", hast du alle Updates im Galaxy store gemacht? Also generell alles, wie Samsung Pay, Blockchain usw. also nicht nur die Wearables und die Smarthings?
 
Ja alles, was es zu aktualisieren gibt :D
Und als ich die wearable app neu installiert habe, wurden mir direkt die Plug-ins angeboten, hab ich natürlich auch installiert.
 
Achso okay da weiß ich echt nicht weiter sorry *1f62c.png*.
Ich hatte halt auch das Problem, hatte aber am Anfang "Geräte in der Nähe suchen" aus gehabt, aber als ich das aktiviert habe gings trotzdem nicht, (auch mit aktualisierter Wearables App) bis ich halt diese eine einzelne Plug-In im Store geupdatet habe, dann gings erst. Aber wenn du schon alles möglich geupdatet hast, dann wirds wohl nicht daran liegen :think: ist schon echt komisch.
 
Ja ist definitiv komisch, naja ich werde ein Update geben, wenn ich das Problem gelöst habe :D :rofl:
 

Similar threads

A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
365
A
I
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
Antworten
4
Aufrufe
136
J
J
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390634
Antworten
13
Aufrufe
144
F
P
Hallo, Ist es möglich, die Galaxy Buds umzubenennen? Ich meine nicht den "Bluetooth-Namen", der auch in der Wearables App angezeigt wird, sondern den, der im Pop-up beim Verbinden mit dem Handy erscheint. MfG 1037896
Antworten
3
Aufrufe
107
M
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben