Buds 2 pro Pop up

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds 2 pro Pop up in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von AlphaBlood90, 3. Februar 2023.

1. AlphaBlood90
    AlphaBlood90 Guest

Buds 2 pro Pop up

Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22.
    Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet.
    Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist bekomme ich das pop up, kann es sein dass die uhr das irgendwie blockiert? Hat noch jemand das Problem? Oder weiss jemand eine Lösung bzw was ich probieren könnte? Habe in google leider nichts darüber gefunden.

Danke im voraus
    Freddy

:)

AlphaBlood90, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Maxtech
    Maxtech Guest
    Könnte es sein, das deine buds mit der Watch verbunden sind? Wenn das der Fall ist, kannst du sie auf der watch in den Einstellungen unter Verbindungen
    Trennen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Maxtech, 3. Februar 2023
Thema:

Buds 2 pro Pop up

Die Seite wird geladen...
  1. Buds 2 pro Pop up - Similar Threads - Buds Pop

2. Samsung buds case ladet nicht mehr auf

in Samsung Wearables Forum
    Samsung buds case ladet nicht mehr auf: Hallo! Ich hab meine buds erst seit ein paar Tagen, ca. Eine Woche und in den ersten Tagen konnte ich sie auch gut aufladen und benutzen. Doch seit zwei Tagen schon ladet die Case (Die Box wo die...
  3. Buds 2

in Home Entertainment (Heimkino)
    Buds 2: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich...
  4. Buds 2 Pro nahtlose Wechsel

Buds 2 Pro nahtlose Wechsel: Hört sich erst mal super an mit dem nahtlosen Wechsel zwischen Geräten. Das einzige was ich damit höre ist das im 5 Sekunden takt die Kopfhörer zwischen meinem tab s8+ und dem 23+ hin und her...
  5. Buds verloren

Buds verloren: Hi, Ich habe meine Galaxy Buds2 Pro im Club vergessen (safe nicht weil Alkohol *1f605.png**1f605.png*) und der Besitzer sagt, dass sie nicht mehr dort liegen, obwohl das Find My Netz in der...
  6. Samsung Galaxy buds live

Samsung Galaxy buds live: Meine Buds fangen an zu kratzen sobald ich Musik höre und sind leiser als sie sein sollen kann mir da jemand behilflich sein 7113926
  7. Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy Buds Pop-Up anzeige beim Verbinden: Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab...
  8. Galaxy Buds Animation/Pop up Window entfernen.

Galaxy Buds Animation/Pop up Window entfernen.: Weiß jemand wie man die Animation entfernen kann? Mich nervt das langsam echt hart. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3406351
  9. keine Pop-Up-Animation beim Verbinden der Galaxy Buds Live

keine Pop-Up-Animation beim Verbinden der Galaxy Buds Live: Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden