Buds 2 Pro einfach Klasse!!

C
c.
User
Guten Tag
Heute kamen die Buds 2 Pro bei mir an und was soll ich sagen, sie sind einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht das sie soviel lauter als meine Buds Pro sein werden. Der Klang ist sauber, der Bass wuchtig und wie oben geschrieben sind diese Kopfhörer sehr laut :D
Die 360 Grad Funktion ist auch total toll umgesetzt. Ist die 360 Grad Funktion aktiviert dann werden die Buds gefühlt noch ein bisschen lauter*1f605.png*. Die Buds 2 Pro sitzen bequemer und besser als meine Buds Pro.
Alles in allem kann ich die Buds 2 Pro nur empfehlen. Danke Samsung für den schnellen Versand.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Da sind die 2 Kracher *1f605.png*
1272225i3B5D38C3E91A2F9B?v=v2.jpg
 
Danke für deine Feedback! Habe schon auf die ersten Erfahrungsberichte gewartet. Viel Spaß ☺️
 
Wie ist denn das ANC im Vergleich zu den Pros? V.a. bei höheren Frequenzen?
 
Das ANC ist meiner Meinung nach eine ganze Schippe besser als bei meinen Buds Pro. Ich stand am Bahnhof und habe zb so gut wie nichts mitbekommen von meiner Umgebung. Für mich eine großartige Weiterentwicklung und Verbesserung. Ich weiß nicht genau wie sich das ANC im alltäglichen Leben schlägt, am Bahnhof war es aber ziemlich gut.
Am Ende des Tages sind die Buds 2 Pro in jeder Hinsicht den Buds Pro überlegen. Sei es bei der Lautstärke und der Klarheit, dem ANC, den Features, dem Tragekomfort usw. Bin vollends zufrieden, eher überwältigt das Samsung die schon tollen Buds Pro übertrumpfen konnte mit den Buds 2 Pro :)
 
Kann ich nur unterschreiben, sie sitzen um einiges besser als die Pro, obwohl ich mit denen nie ein Problem hatte.
Vom Gefühl ist ANC auf jedenfall besser, ich höre z.B. das Laufband bei deutlich geringerer Musiklautstärke schon nicht mehr :laugh:
 
Das klingt top, vor allem da ein Laufband ja eher eine höhere Frequenz erzeugt, bei der die Buds Pro ziemlich versagt hatten..
 
He Leute, passt bitte bloß mit der Lautstärke auf! Wenn das Pfiepsen (Tinitus!) erstmal da ist, bekommt man es nicht mehr so einfach weg.
 
Ist die 360° Funktion immernoch nur auf Videostreaming begrenzt? Oder funktioniert das mittlerweile auch zum Musik hören? Hat mich bei den Buds Pro schon gestört und stört mich auch bei meinen aktuellen Buds 2 *1f605.png*
 
Ist nicht mehr nur auf Videos begrenzt :) . Funktioniert jetzt auch wenn ich Spotify benutze
 
habe sie auch schon daheim kann sie aber gerade noch nicht benutzen wegen einer Entzündung im Ohr. Aber mich hat alleine das Case schon positiv überrascht wie es sich anfasst. Ich hoffe nur das sie das Material etwas anders gestaltet haben denn von den Buds Pro habe ich allergische Reaktionen im Ohr bekommen.
Aber viel Spass damit
 
Hallo L: @Punkysusanne,
das klingt unangenehm. :confused:
Wegen der Reaktion auf deine Galaxy Buds Pro hattest du dich ja damals schon bei den Kolleg*innen gemeldet, richtig?
 
Ich finde selbst die größten "Polster" sind noch etwas klein... hab etwas angst sie zum biken zu nutzen...
 
Nachdem der Vorgänger extrem Probleme im Ohr machte,habe mich auf die Buds 2Pro gefreut. Sie haben einen super Sound , die Bässe sind der Hammer. Habe sie beim Tragen kaum bemerkt, sind nie herausgefallen. Man kann sich beim Sport unterhalten ohne das die Buds herausgenommen werden mussten. Konnte in die Musik versinken ohne das mich etwas stört. Händling war einfach zu verstehen und umzusetzen. Ich war absolut begeistert. Doch ich musste sie leider und schweren Herzens zurück geben. Wieder haben meine Ohren allergisch reagiert. Es war schlimm. Bin tief traurig. Alles ist so ruhig.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
341
M
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
G
Hallo zusammen, Ich habe mir die Galaxy buds 2 Pro gekauft. Leider fehlt mir anscheinend die Funktion hierfür. Obwohl diese per Update gehen sollten laut news. Die ambiente Funktion sollte fünfstufig sein, bei mir sind es nur drei. Mein Handy ist ein galaxy s20fe 8426827
Antworten
0
Aufrufe
176
G
C
Moin, Heute habe ich diese Buds erhalten und wollte einfach meine Erfahrung schildern da ich ebenfalls die Buds2 Pro besitze. Speziell an diejenigen mit großen Ohren sind diese Buds wirklich großartig, sitzen dank der "neuen" Wingtipps exzellent. Für mich deshalb bei weitem besser als die...
Antworten
8
Aufrufe
176
C
L
Hallo, ich nutze u.a. die Buds Pro 2 um Konzerte bei der Digital Concert Hall (Berliner Philharmoniker) zu hören. Wenn ich das über mein S8 Ultra tue, dann hängt dort oft ein externer Monitor dran (DeX) und ich sitze vor dem Monitor. So nun zu meiner Frage - ich lasse mit der App die Musik in...
Antworten
2
Aufrufe
225
L
Zurück
Oben