Galaxy Buds FE

C
C.
User
Moin,

Heute habe ich diese Buds erhalten und wollte einfach meine Erfahrung schildern da ich ebenfalls die Buds2 Pro besitze.

Speziell an diejenigen mit großen Ohren sind diese Buds wirklich großartig, sitzen dank der "neuen" Wingtipps exzellent. Für mich deshalb bei weitem besser als die Buds2pro + die Flache Touch Seiten sind zum Bedienen einfach um eines vielfaches besser. Ich weiß nicht was sich Samsung bei den "pro" Modellen gemacht hat, bezüglich der Ergonomie bin ich nicht der Einzige mit schlechter Erfahrung mit diesen Buds.

Abstriche: Kein IPX7 rating, nur 2. 360° Sound und 24Bit Hifi fallen weg. Spracherkennung auch. Wireless charging

Mein Gegenargument: Die Buds wollten eh nicht mit Wasser in Kontakt kommen, 360er Sound habe ich auf den Pro nie benutzt und 24bit hifi ist Nutzlos ohne entsprechenden teuren Streaminganbieter oder gedownloadeter Musik. Die Spracherkennung lief eh mehr schlecht als recht. Wireless charging nutze ich ebenfalls nicht, nichtmal fürs Handy weill die wärmeentwicklung viel zu krass ist.

Der Sound ist meines erachtens gleichwertig mit den Pro, die Sprache kommt aber besser rüber und und der Bass ist "eng" knackig, mag ich.

Also falls sich wer überlegt die zu holen, nur zu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Gratulation und viel Freude mit deinen Buds FE.*m:1f604.png**m:1f44d_1f3fc.png*

Habe die Buds2 Pro. Für mich sind die das Maß der Dinge. Aber wie wir ja alle wissen gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streite.*m:1f601.png*
 
Sind ja echt nicht schlecht aber für große Ohren viel zu klein. Die Halten nur mit den Gummis im Ohrkanal und man spürt das gewickelt beim Kopfbewegen. Mein Beitrag richtet sich speziell an diejenigen mit besonders großen Ohren. Ich zbs kann die xm4er von Sony komplett reinstecken, nicht wie sie im Werbevideo getragen werden
 
Wollte nur meinen Senf dazu geben und Gratulieren. Finde es ja gut, dass du deine Eindrücke hier teilst und damit Leuten helfen willst, die vor der Entscheidung stehen ob sie die Buds2 Pro oder die Buds FE kaufen wollen.*m:1f604.png*
 
Yes, die haben meine Buds Pro und Buds 2 abgelöst. Höre mit denen super gerne Musik. Diese "Wingtipps" gab es schon mal bei den Buds +, hab ich geliebt. Gingen aber leider kaputt.
 
Frag das den Kopfhörern. Der Linke ging auf einmal nicht mehr, bis heute.
 
Also ich meinte den Kopfhörer, nicht die Wingdings*m:1f605.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben