Ladegerät für Samsung buds 2 pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladegerät für Samsung buds 2 pro in Wearables um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Kann jemand mir sagen, welche passendes Ladegerät ist für die Kopfhörer Buds 2 pro?Ich meine, soll ich den Adapter 15 watt oder 25 watt... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Mohamedn7, 4. Dezember 2022.

1. Mohamedn7
    Mohamedn7 Guest

Hallo zusammen, Kann jemand mir sagen, welche passendes Ladegerät ist für die Kopfhörer Buds 2 pro?Ich meine, soll ich den Adapter 15 watt oder 25 watt benutzen?

:)

Mohamedn7, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sam0503
    Sam0503 Guest
    Grundsätzlich ist das egal da die Kopfhörer genau wie das Handy nur so viel Strom aufnimmt wie das Handy/Gerät überhaupt schafft. Natürlich kann man auch mit einem 100 Watt Adapter laden aber es kommt halt nicht alles beim Gerät an.

Sam0503, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ladegerät für Samsung buds 2 pro - Similar Threads - Ladegerät Samsung buds

2. Aktion Buds 2 pro

in Galaxy S23 Forum
    Aktion Buds 2 pro: Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst...
  3. Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro: Hey Leute Ich hab n Problem mit meinen neuen Kopfhörer. Ich hab die funktion eingeschaltet, dass mir meine Kopfhörer Benachrichtigung vorlesen. Und sowohl bei den Benachrichtigung als auch bei den...
  4. Update für die Samsung Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Update für die Samsung Galaxy Buds 2 Pro: Es gibt seit heute für die Galaxy Buds 2 Pro ein neues Update. Es ist das 3. Update. Die Größe des Updates beträgt etwa 6 MB und enthält Stabilität - und Zuverlässigkeits Verbesserungen. Die...
  5. Buds 2 Pro

in Wearables
    Buds 2 Pro: Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel...
  6. Buds 2 Pro Konversationsmodus

in Wearables
    Buds 2 Pro Konversationsmodus: Moin ihr liebenKann es sein, dass wenn der Konversationsmodus eingeschaltet ist, der Akku von den Buds viel schneller leer ist? 6055295
  7. Galaxy Buds 2 Pro

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  8. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  9. Buds Pro 2

in Galaxy S22-Serie
    Buds Pro 2: Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden