Galaxy Buds 2 Pro

P
P.
User
Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so Support habe ich auch schon angerufen aber das kann man sich auch ersparen Was tun

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wieso kann man sich den Anruf beim Support ersparen? Die wären doch dein Ansprechpartner für einen Austausch bei einem Defekt
 
Dann ruf den Shop an und reklamieren, normal ist das pfeifen nicht
 
Wenn der Hörer richtig sitzt und trotzdem pfeift, würde ich reklamieren. Schonmal zurückgesetzt?
 
Dann würde ich nicht lange rumtun und reklamieren. Das ist nicht normal und ich habe von den anderen Reviews keine derartigen Probleme gehört.
 
Also ich habe die buds 2 Pro auch und bei mir gibt's kein pfeifen mit anc
Eventuell liegt tatsächlich ein Defekt vor oder eventuell hast du ja nen Tinnitus? XD *1f60b.png*
 
L: @AshuraMuto
Über so etwas sollte man eigentlich keine Witze machen.
 
Es war auch kein Witz sondern ein kleiner Spaß den ich auch sofort selbst revidiert habe, also alles gut.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
114
M
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
170
B
S
Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
Antworten
2
Aufrufe
131
J
G
Hallo,ich habe seit kurzer Zeit die Galaxy Buds 2 Pro, doch wenn ich sie im normalen Modus habe, ist bei geringer Lautstärke unter 40 auf dem rechten Ohr ein Knistern zu hören. Sobald ich den Tranzperentsmodus oder den ANC Modus anmache ist dieses weg. Weiß jemand was ich dagegen machen kann...
Antworten
1
Aufrufe
273
T
Zurück
Oben