Umstieg auf Buds Pro

9
9.
User
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Kommt halt drauf an wie oft du denkst Funktionen wie ANC oder Telefonieren wirklich nutzt. Wenn du es täglich nutzt lohnt es sich vielleicht schon aber gelegentlich vermutlich nicht.
Beim aktuellen Preis würde ich dir aber eher noch davon abraten und bisschen abwarten
 
Ja es Lohnt sich ich benutze auch buds + und Wechsel auf Buds Pro vergiss nicht die 360 Audio Funktion
396722iB5D659121A54AF54?v=v2.jpg
 
Die ja leider aktuell nur auf neuen Smartphones funktioniert. Mit meinem S10 kann ich davon ausgehen das Update auf OneUI 3.1 erst in einem halben Jahr zu bekommen, wenn ich die Versionen 3.1 und 3.5 überhaupt vor der 4.0 erhalte
 
Wann hast du die Buds Pro denn bekommen? Habe meine jetzt bei Samsung am Samstag bestellt und da steht Versand wird vorbereitet. Ich hoffe die kommen vor dem 25.01 ;)
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
205
S
L
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann. Wie wir wissen mögen es die...
Antworten
14
Aufrufe
113
S
O
Für die Buds Plus gab es ja ein Programm für die Buds Plus. Gibt es das auch für die Buds Pro? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587005
Antworten
6
Aufrufe
105
B
B
Hallo Allerseits für die galaxy buds pro ist ein kleineres Update draußen. 4460322
Antworten
6
Aufrufe
86
M
R
Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in Phantom Gold passen, doch ich würde schon gerne auf die Buds Pro Upgraden...Viele Grüße! 3509953
Antworten
2
Aufrufe
168
P
Zurück
Oben