[GELÖST] Problem Pop Up Galaxy ZFlip3 5g & Buds2 Pro

I
I.
User
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Toll, was meinste, ob das andere Nutzer auch interessieren könnte und Du könntest den Lösungsweg verraten? Wir helfen und hier irgendwie gegenseitig von daher wäre das doch auch noch eine zusätzliche Option.
 
Hab's via Wearables App Zurückgesetzt und dann via Bluetooth verbunden davor muss aber Smartthings installiert und dieses "Geräe in der Nähe Suchen" an sein
 

Similar threads

A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
369
A
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
126
N
J
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390634
Antworten
13
Aufrufe
144
F
T
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert...
Antworten
27
Aufrufe
234
T
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
229
C
Zurück
Oben