keine Pop-Up-Animation beim Verbinden der Galaxy Buds Live

J
J.
User
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive.
Woran kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
ich habst raus. man muss vorher in den Einstellungen unter weitere Verbindungen, die "Geräte in der Nähe suchen" aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @JamRocK
Di verwendest aber schon die Galaxy Wearable App zum Verbinden, oder?
 
Und hast du beim verbinden die Box noch offen oder steckst du die Buds in die Ohren und verbindest sie dann?
 
ich habst raus. man muss vorher in den Einstellungen unter weitere Verbindungen, die "Geräte in der Nähe suchen" aktivieren.
 
Ah okay. Good to know! Bei mir war das wohl von Haus aus aktiviert...
Dann markier das doch mal als Lösung. Dann sehen das auch andere schneller. *1f642.png*
 
Das kann am Montag bestimmt einer der Moderatoren für dich übernehmen. ;)
 
Hallo L: @JamRocK,
dann bin ich mal so frei und markiere deinen Beitrag als Lösung. Danke fürs Teilen!
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
123
N
P
Hallo, Meine buds verbinden sich mit dem bluetooth sofort. In Videos habe ich gesehen, wenn man die Box aufmacht dann erscheint ein Pop Up Fenster, wo gefragt wir,ob man die buds verbinden möchte oder nicht. Das erscheint bei mir nicht 1353966
Antworten
7
Aufrufe
129
D
A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
356
A
P
Hallo, Ist es möglich, die Galaxy Buds umzubenennen? Ich meine nicht den "Bluetooth-Namen", der auch in der Wearables App angezeigt wird, sondern den, der im Pop-up beim Verbinden mit dem Handy erscheint. MfG 1037896
Antworten
3
Aufrufe
106
M
T
Moin, Ich nutze das Samsung Galaxy S20 Fe in Kombination mit den Galxy Buds live. Beim Verbinden kommt allerdings kein Pop up, das mit den aktuellen Status der Buds anzeigt(Akku etc). Ich hab "Geräte in der Nähe suchen" aktiviert, und nutze auch die Smartthings App, wo auch die Buds registriert...
Antworten
27
Aufrufe
223
T
Zurück
Oben