download

S
S.
User
Folgender Sachverhalt : hab mir filshnet runter geladen downloade die Songs die werden mir aber in keinem Ordner angezeigt Wenn ich den benachrichtigungsbildschirm runtergehen werden sie mir angezeigt und ich kann sie auch anspielen aber in keinem Ordner verfügbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo,
    ich würde erstmal behaupten, wenn überhaupt findest Du die Dateien im Download Ordner deines genutzen Internetbrowsers.
    Gruß
     
    L: @Stefchen
    Soweit ich das sehe gibt es keine installierbare Android-App dieser Seite.
    - Man ruft die Startseite im Browser auf.
    - Gibt die URL des zu konvertierten Videos ein
    - Konvertieren anklicken
    - Weiterleitung zur Konvertierungsseite
    - Zielformat und Einstellungen vornehmen
    - Downloadlink über das Eingabeformular anfordern
    - Link für den Download wird per Email zugeschickt
    Wäre mir zu umständlich.
    Videoder Video Downloader APK (Chip.de)
    ist einfacher und schneller
    Die konvertierte Datei findet man dann unter
    Eigene Dateien >Interner Speicher >Videoder Downloads
     
    L: @Stefchen
    Kann diese auch nicht bei Eigene Dateien finden?
    Unter Downloads ist nichts?
    Hast Du zufällig eine Speicherkarte mit dabei?
     

    Similar threads

    U
    Hallo,Kann mir mal irgendwer helfen, ich hab mir ein Song gedownloadet wie gewohnt und eigentlich müsste dies dann bei Samsung music erscheinen wie sonst auch, ist es aber nicht. Habs 2x versucht kein Erfolg. Möchte ganz normal Songs downloaden und auf meinen Handy hören aber dank dem update...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    U
    H
    Hallo, ich habe ein kleines Problem im Finden meiner Downloads. In der Galerie im Ordner Downloads sind sie jedenfalls nicht. Jemand einen Tipp? Danke schon mal. 469092
    Antworten
    18
    Aufrufe
    291
    J
    L
    Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese Bilder immer in meinen gemachten Fotos auf bei Google Foto. Bei meinen vorherigen Smartphones war dies nicht so und ich habe diese nur gesehen wenn ich auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    141
    P
    E
    Nach dem Download der Data Migration Software soll sich eine Setup.exe - Datei öffnen. Leider erhalte ich im Download-Ordner nur eine .iso-Datei, die ich in einem virtuellen Laufwerk öffnen kann, die aber keine exe-Datei enthält. Was mache ich falsch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8640903
    Antworten
    5
    Aufrufe
    67
    N
    U
    Guten Morgen, seit dem letzten Update habe ich immer im Download Ordner einen Nearby Share Ordner. Diesen habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch bei Google alle Schieber deaktiviert. Wie bekomme ich es hin, das der Ordner dauerhaft gelöscht bleibt ? 8245029
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    J
    Zurück
    Oben