frage

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Vermutlich nie, jedenfalls soweit es die S20 Reihe betrifft.
     
    Wenn es (noch) kommt entweder mit der finalen One UI 2.5 oder der One UI 3.0 mit Android 11, wobei ich eher auf letzteres tippen würde
     
    Das geht schon mit der App "S20 Refresh Rate Controller". Nutz das schon 2 Wochen nach Releases des S20. Man kann auf voller Auflösung 96Hz und 120Hz stellen. Ohne Probleme :great:
     
    Auch wenn die App dir vielleicht etwas anderes suggeriert, du kannst auch damit keine 120Hz bei WQHD einstellen.
     
    Die 120Hz Einstellung bei voller Auflösung ist aber dann trotzdem in der Samsung Einstellung dann auch verfügbar und einstellbar. Und wenn man das Handy auslesen tut am Pc steht die Auflösung auch bei 120Hz. Ich denk schon das es hinhaut
     
    Die Displaytechnik des S20 Ultra kann nicht beides gleichzeitig Leisten.
    Also es ist ein Hardware Problem..
    Das neue Note20 Ultra hingegen, hat eine neue Displaytechnik (LTPO) welche beides unterstützt.
    Aber auch da möchte Samsung die Funktion vorerst nicht haben.
     

    Similar threads

    F
    Eins finde ich schade, dass man kein WQHD+ und 120 Hz gleichzeitig einstellen kann. Wird es villeicht einen Update noch kommen, dass es dann möglich ist, die beiden zusammen zu nutzen? 2179036
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    L
    J
    Ich habe die Funktion von 120 Hz Display die man nicht immer benötigt und teilweise gut an Akku zieht. Wird es da einen dynamischen Modus geben der 120 Hz nur dann einsetzt wenn man ihn braucht wie bei anderen Geräten auch ? Danke im voraus...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    117
    M
    L
    Hält der Akku bei Euch auch nicht mehr so lange unter Android 12. Ich habe 120 Hz eingestellt.Galaxy S20 +5G 4629294
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    C
    R
    Seit einer Woche habe ich das S23 Ultra...der Accu hat sich eingependelt und ich bin mehr als glücklich damit ....120 HZ UND WQHD ....STANDART ... 7003487
    Antworten
    42
    Aufrufe
    483
    R
    L
    Weis jemand wann das Update von WQHD und 120Hz kommt?Im Internet steht immer so Richtung August aber denke nur so als SpekulationenWeiß da jemand was? 1973939
    Antworten
    6
    Aufrufe
    180
    S
    Zurück
    Oben