Akkuwunder!

R
R.
User
Seit einer Woche habe ich das S23 Ultra...der Accu hat sich eingependelt und ich bin mehr als glücklich damit ....120 HZ UND WQHD ....STANDART ...

1540679iFD5ECEA1BF61894C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja ich fotografiere im Moment einiges das zieht zusätzlich Akku *1f50b.png*...aber bin absoluter Heavy User ...also Akku passt gut *1f38a.png**1f389.png*
     
    Ich hatte so ungefähr deine Zeiten auch wenn ich draußen Fotos gemacht habe. Hatte Kamera ca ne Stunde benutzt:).

    Akku ist sehr gut.
     
    Bin ebenfalls begeistert von der Akkulaufzeit *1f50b.png*. Hab mein Gerät seit Donnerstag im Einsatz... aber ALDAAAAAA... über 4,5 Stunden in der MemebersApp :rofl: :rofl: :rofl: Du Rakete *1f680.png*
     
    Krass ich habe meins grade voll von Lader genommen nach dem aufstehen, ... ich bin echt beeindruckt, habe aber 5g aus und always in Display aus ... und zwar weil einfacher ist über Energie sparfunktion, die 2 sachen hätte ich eh nicht an, .... der Akku ist hammer ... einfach top
    1540743i9DF744DA2B608B66?v=v2.jpg
     
    Das ist wirklich richtig klasse. :great: Mit dem Gerät hast Du alles richtig gemacht. *1f44c_1f3fd.png**1f38a.png*
     
    Top das freut mich ...wir alle hier haben es richtig gemacht *2764.png* :great: *1f389.png**1f38a.png*
     

    Similar threads

    D
    Weiß jemand ab wann man WQHD und 120 Hz zusammen verwenden kann 1909641
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    L
    F
    Eins finde ich schade, dass man kein WQHD+ und 120 Hz gleichzeitig einstellen kann. Wird es villeicht einen Update noch kommen, dass es dann möglich ist, die beiden zusammen zu nutzen? 2179036
    Antworten
    9
    Aufrufe
    135
    L
    T
    Ich habe letztens den Akku meines S21 Ultra gewechselt und trotzdem reicht eine volle Ladung nur für ca. 4 Stunden (bei aktivierten 120 Hz und der WQHD+ Auflösung). Hoffentlich kann mir jemand bei dem Problem helfen und danke schonmal im Vorraus. 8411183
    Antworten
    12
    Aufrufe
    250
    J
    A
    Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein S23 gekauft habe. Nach fast 4 Wochen kann ich nur sagen, dass ich von der Leistung, dem Akku und der Kamera begeistert bin.Ich benutze es seit heute Morgen um 7 Uhr ununterbrochen und habe immer noch 53% Akku .Also ich megaa glücklich :embrass: :D...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    783
    A
    M
    Hallo allerseits, ich wollte jetzt mit meinem S23 Ultra mal DeX testen und musste leider feststellen, dass WQHD anscheinend derzeit nicht unterstützt wird. Leider erhalte ich an meinem MSI MAG274QRF-QD (WQHD-Auflösung nur noch die Optionen für FHD, HD+ und UHD (siehe Screenshot) . Leider wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    284
    M
    Zurück
    Oben