Galaxy s23

A
A.
User
Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein S23 gekauft habe. Nach fast 4 Wochen kann ich nur sagen, dass ich von der Leistung, dem Akku und der Kamera begeistert bin.Ich benutze es seit heute Morgen um 7 Uhr ununterbrochen und habe immer noch 53% Akku .Also ich megaa glücklich :embrass: :D

1605261i02398620CDAED55F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Schön zu lesen ...weiterhin viel Spaß mit deinem Handy*1f4aa.png* :falthand: :great:
 
Sehr schön, das Dir das S23 so gut gefällt. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Smartphone. :great: :great: :embrass:
 
Hallo *1f44b.png* :embrass:

Es freut mich sehr zuhören, dass der Akku sich so gut verbessert hat !

Könntest du mir vielleicht sagen ob der Wert mit den Energien Sparmodus gemacht wurde und ob du dein Handy bis 85% oder 100%geladen hast.

Das würde mich sehr als S22 User interessieren!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem S23 !
LG Niklas :embrass:
 
Hallo Niklas :embrass: , nein. Ohne Sparmodus habe ich gestern ein wenig aufgeladen, weil ich gestern viel benutzt habe, ich habe es heute Morgen um 7 Uhr aufgeladen und habe immer noch 27% Akku.
 
Nein :rofl: *1f648.png*
Ich finde ein S Handy muss mindestens 2-3 Jahre halten !
 
Ja da hast du recht aber es lohnt sich wirklich sehr glaub mir*1f605.png* ;)
 
Ich glaube es dir sehr gerne !
Aber ich persönlich mag das S22 Design der Rückseite viel lieber als das der S23 Reihe !
Außerdem spricht mich keiner der Farben so wirklich an ! Außerdem ist die Vorbestellungs Aktion für mich nicht passend gewesen,da ich schon Galaxy Buds besitze.
Des Weiteren finde ich den Preis an sich viel zu hoch ,wenn ich mein S22 einschicke.
Muss jeder natürlich am Ende selber entscheiden ‍*2642.png*
 
Genau da gibe Ich dir recht also ich habe mein s22 verkauft und dan habe ich 400€ mehr ausgegeben und habe ich dem S23 gekauft sonst hätte ich nicht gekauft weil sind viel geld und momentan ist sowieso schlecht mit Preise und Gas und Strom und so weiter
 

Similar threads

T
Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std. Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im voraus. 7547650
Antworten
18
Aufrufe
606
V
N
Hey Leute, Bei mir sind es heute genau 4 Wochen, seitdem das Galaxy s23 ultra in gebrauch ist. Und was soll ich sagen? Ich bin bemüht dieses miststück leer zu kriegen. Aber no Chance. Akku startet bei 100%, wqhd+ 120hz adaptiv. Viel Internet Aktivität und Youtube Ich bin mehr als begeistert...
Antworten
6
Aufrufe
353
N
M
Ich habe das S23+ seit dem 04.02 in Gebrauch und finde den Akku echt schlecht. Ich benutze mein handy 3 - 4 Stunden und der Akku ist schon um 17 Uhr bei 15 %. Ich habe es schon Neugestartet, im sicheren Modus benutzt, ich habe sogar das 5G Netz ausgemacht aber nichts hilft Hat jemand selbe...
Antworten
23
Aufrufe
641
M
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
545
L
R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
306
S
Zurück
Oben