Galaxy s23

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein S23 gekauft habe. Nach fast 4 Wochen kann ich nur sagen, dass ich von der Leistung, dem Akku und der Kamera... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Alexis96, 2. April 2023.

1. Alexis96
    Alexis96 Guest

Galaxy s23

Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein S23 gekauft habe. Nach fast 4 Wochen kann ich nur sagen, dass ich von der Leistung, dem Akku und der Kamera begeistert bin.Ich benutze es seit heute Morgen um 7 Uhr ununterbrochen und habe immer noch 53% Akku .Also ich megaa glücklich :embrass: :D

1605261i02398620CDAED55F?v=v2.jpg

via Samsung Community

Alexis96, 2. April 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Schön zu lesen ...weiterhin viel Spaß mit deinem Handy*1f4aa.png* :falthand: :great:

Rauti73, 1. April 2023
  4. Alexis96
    Alexis96 Guest
    Dankeschön :D *1f4aa.png*

Alexis96, 1. April 2023
  5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

Galaxy s23

Sehr schön, das Dir das S23 so gut gefällt. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Smartphone. :great: :great: :embrass:

Valthyreen, 1. April 2023
  6. Alexis96
    Alexis96 Guest
    Dankeschön sehr nett :embrass: :embrass:

Alexis96, 1. April 2023
  7. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Hallo *1f44b.png* :embrass:

Es freut mich sehr zuhören, dass der Akku sich so gut verbessert hat !

Könntest du mir vielleicht sagen ob der Wert mit den Energien Sparmodus gemacht wurde und ob du dein Handy bis 85% oder 100%geladen hast.

Das würde mich sehr als S22 User interessieren!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem S23 !
    LG Niklas :embrass:

NiklasS22, 1. April 2023
  8. Alexis96
    Alexis96 Guest
    Hallo Niklas :embrass: , nein. Ohne Sparmodus habe ich gestern ein wenig aufgeladen, weil ich gestern viel benutzt habe, ich habe es heute Morgen um 7 Uhr aufgeladen und habe immer noch 27% Akku.

Alexis96, 1. April 2023
  9. NiklasS22
    NiklasS22 Guest

Galaxy s23

Okay,danke für die Info!

NiklasS22, 1. April 2023
  10. Alexis96
    Alexis96 Guest
    willst du es auf das s23 wechseln? :rofl: :embrass:

Alexis96, 1. April 2023
  11. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Nein :rofl: *1f648.png*
    Ich finde ein S Handy muss mindestens 2-3 Jahre halten !

NiklasS22, 1. April 2023
  12. Alexis96
    Alexis96 Guest
    Ja da hast du recht aber es lohnt sich wirklich sehr glaub mir*1f605.png* ;)

Alexis96, 1. April 2023
  13. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Ich glaube es dir sehr gerne !
    Aber ich persönlich mag das S22 Design der Rückseite viel lieber als das der S23 Reihe !
    Außerdem spricht mich keiner der Farben so wirklich an ! Außerdem ist die Vorbestellungs Aktion für mich nicht passend gewesen,da ich schon Galaxy Buds besitze.
    Des Weiteren finde ich den Preis an sich viel zu hoch ,wenn ich mein S22 einschicke.
    Muss jeder natürlich am Ende selber entscheiden ‍*2642.png*

NiklasS22, 1. April 2023
  14. Alexis96
    Alexis96 Guest

Galaxy s23

Genau da gibe Ich dir recht also ich habe mein s22 verkauft und dan habe ich 400€ mehr ausgegeben und habe ich dem S23 gekauft sonst hätte ich nicht gekauft weil sind viel geld und momentan ist sowieso schlecht mit Preise und Gas und Strom und so weiter

Alexis96, 1. April 2023
Thema:

Galaxy s23

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s23 - Similar Threads - Galaxy s23

2. Samsung galaxy s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung galaxy s23 ultra: Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch...
  3. Neue Galaxy Enhance -X Beta Version Verfügbar für S23 Reihe

Neue Galaxy Enhance -X Beta Version Verfügbar für S23 Reihe: Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie. [ATTACH] 7362974
  4. Hallo zusammen ich habe ein neues Handy Samsung galaxy s23

Hallo zusammen ich habe ein neues Handy Samsung galaxy s23: Das kleine Samsung galaxy s23 Die Kamera ist sehr gut mann kann sehr schöne Fotos mit machen. Auch das Akku ist sehr gut :great: .Zusätzlich habe ich noch zu dem Handy Vertrag die Galaxy Buds2 Pro...
  5. Was ist besser: Samsung Galaxy S23 ultra oder Iphone14?

in Support
    Was ist besser: Samsung Galaxy S23 ultra oder Iphone14?: [ATTACH] [img] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone14
  6. Cinematic Mode Galaxy s23

Cinematic Mode Galaxy s23: Hallo ich habe auf Youtube gesehen das mit dem Galaxy s23 auf jeden Fall mit dem Ultra Modell man ein Video in dem cinematic Mode machen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich den einstelle und ob ich...
  7. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird...
  8. Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln!

Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln!: Hy leute,frage habt ihr das auch!das beim Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln entstehen?so ein klappern,Rasseln,soll von der Kamera sein.Ist auch wenn die Kamera an ist. Gelöst!...
  9. Galaxy S23 Serie > Verwendung von Kamera Schutzgläsern

Galaxy S23 Serie > Verwendung von Kamera Schutzgläsern: Gerade eben habe ich einen sehr interessanten Artikel in den News von Notebookcheck.com gelesen, der sich auf ein Statement von Samsung in der koreanischen Members Community bezieht. Hier rät...