Kurze akku Laufzeit S23 Ultra

T
T.
User
Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std.
Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Es liegt an Update. Wieder einmal sehr schlecht. Bis letzten Update funktioniert mein S22 Ultra und nun probleme. Obwohl ich jedes mal versuche den Update wegzudrucken...es nervt aber das es jedes mal kommt. Samsung macht mit seinenschlechten Update die Akkus kaputt. Dann? (Nicht nur Samsung,alle Hersteller)
 
zeig mal paar Screenshots vom Akku Verbrauch. So kann man gar nichts sagen
 
Hier.
1696485iA29EC22BB19A0E4D?v=v2.jpg
 
was meinst du für ein Akku schon Modus? meinst du dass es nur bis 85% geladen wird? wenn ja dann deaktiviere es und du kannst die vollen 100% nutzen
 
Ja den auch aber es gibt noch einen anderen. Ich komme mit dem Akku gut aus für einen Tag aber das Handy ist halt teuer und da will man ja das der Akku auch so gut ist wie versprochen
 
ja klar aber wenn du 15% verschenkt fehlen dir 1, 2 oder 3h Akkulaufzeit
 
schick mal mit den Apps, also alles was angezeigt wird
 
interessanterweise brauchen die ersten 10% bei mir am längsten... danach geht es schneller
 
Klick mal auf das Diagramm und mach davon mal ein Screenshot bitte.
 
kommt ganz darauf an was du machst, wenn du die tiktok App verwendest dann hält der Akku natürlich nicht so lange
 
Okay, das sieht ja erstmal normal aus, also zumindest zieht keine app besonders viel Akku.
 
Ja klar aber die hat ja nicht so eine krasse Auswirkung auf den Akku dass der nur 6 stunden statt bis zu 11 stunden hält
 
tiktok ist eine der schlimmsten Apps was den Akkuverbrauch angeht
 
Stimmt schon. Aber auch in anderen Apps ist der akkuverbrauch so
 
Hast du dich vertippt oder meinst du tatsächlich das S22? Falls ja, ist ein Vergleich das gleiche wie wenn du Äpfel und Birnen in Bezug auf die 2 Geräte vergleichst.
 

Similar threads

J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
671
H
M
Hallo, habe mir letztens das S23 Ultra geholt. Mir ist aber am Akku aufgefallen, dass er nicht so lange hält, wie ich es bei anderen gesehen oder gehört habe. Hatte gestern noch ca. 20-40% Akku nach 3-5 Stunden „Bildschirm-an-Zeit“. Ist das normal? 7226231
Antworten
30
Aufrufe
985
S
M
Ich habe das S23+ seit dem 04.02 in Gebrauch und finde den Akku echt schlecht. Ich benutze mein handy 3 - 4 Stunden und der Akku ist schon um 17 Uhr bei 15 %. Ich habe es schon Neugestartet, im sicheren Modus benutzt, ich habe sogar das 5G Netz ausgemacht aber nichts hilft Hat jemand selbe...
Antworten
23
Aufrufe
706
M
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard Klingelton und Vibration losgeht. Das ist nervend. Woran liegt das? Wie kann man diesen Fehler beseitigen? 6942473
Antworten
9
Aufrufe
457
T
L
Hi Leute ich besitze seit ca. Einer woche das S23 Ultra. Leider Stelle ich fest das von der guten Akku Laufzeit bei mir nicht viel ankommt. Ich habe Screen ontime von ca. 3 Stunden und habe dann 20% Akku. Ich muss jede Nacht das Handy aufladen, ich habe von einem 5 Jahre alten iPhone XS Max...
Antworten
11
Aufrufe
389
J
Zurück
Oben