Klingelton und Vibration nach Neustart des S23 Ultra

T
t.
User
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard Klingelton und Vibration losgeht. Das ist nervend. Woran liegt das? Wie kann man diesen Fehler beseitigen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich habe sowas nicht. Muss an irgendeine Einstellung, bzw App liegen.
 
Starte das Smartphone in Sicherer Modus, und schau ob dein Problem besteht bleibt.
 
Am schnellsten so:

Funktionstaste drücken.
Auf Ausschalten drücken.
Dann lange auf Ausschalten drücken bis es grün wird, drauf tippen, und dein Smartphone wird in Sicher Modus starten.

Hier ein Video dazu:

Quick Share
 
Im Sicherer Modus ist der Fehler nicht vorhanden. Erst wieder, wenn ich neu starte.
 
Ok. Also kein allgemeiner Fehler. Die Frage ist was verursacht sowas..
 
Habe den Fehler gefunden: mein letzter Timer wurde nicht deaktiviert und meldete sich nun bei jedem Neustart.
Dennoch vielen Dank für deine Unterstützung.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin nach einem Infekt seit kurzem beidseitige fast gehörlos. Die Hörgeräte konnte ich ohne Probleme über Bluetooth mit meinem alten S20 und auch mit dem neuen S23 Ultra koppeln, und so über die Hörgerät  Allerdings gelingt es mir nicht, dass auch der Klingelton über die Hörgeräte...
Antworten
7
Aufrufe
209
R
M
Hey, ich nutze seit einigen Tagen das S23 ultra und mir is aufgefallen, dass in bestimmten Positionen das Handy scheppert wenn es vibriert, so als wäre ein Bauteil locker. Ist das noch wem aufgefallen oder ist der aufgrund des neuen Vibrationsmoduls in der S23 Serie? Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
929
M
T
Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std. Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im voraus. 7547650
Antworten
18
Aufrufe
597
V
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
249
O
S
Hallo habe jetzt paar Tage alles mögliche probiert aber das Display vom s23 ultra ist definitiv schlechter als vom s21 ultra. Die Farben sind beim s23 ultra nicht so intensiv als beim s21 ultra. Beide hatten exakt die gleichen Einstellungen. Mich ärgert sowas extrem, das muss doch anderen auch...
Antworten
9
Aufrufe
630
S
Zurück
Oben